Gelöst
Kein Zugriff auf MagentaCLOUD
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe die Registrierung vor gut 1 Stunde vorgenommen.
Leider habe ich immernoch die Meldung:
Ihre MagentaCLOUD wird vorbereitet...
Der Zugriff ist derzeit noch nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Wie lange dauert das bis der Zugriff möglich ist ?
Danke.
695
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
305
0
4
vor 4 Jahren
2285
0
1
vor 8 Jahren
Länger.
Ich habe das dieser Tage selbst für einen Inklusivnutzer gemacht und da hat es ein paar Stunden gedauert. Was nervig war, da mir die Zeit davon lief.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe auf meine Anfrage in der Fachabteilung das Feedback erhalten, dass die Freischaltung der MagentaCLOUD momentan stark zeitverzögert ist. Die Analyse dieses Fehlers läuft aktuell noch.
Inzwischen sollte es bei Ihnen aber geklappt haben, oder?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.,
vielen Dank für die Nachricht.
Ja es klappt, es hat ungefähr 5 Stunden gebraucht bis die Aktivierung erfolgt ist.
Viele Grüße
Beuthel
Antwort
von
vor 8 Jahren
das freut mich. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
klappt der Login in die MagentaCLOUD inzwischen?
Da sich noch ein paar weitere Kunden gemeldet haben, die aktuell sehr lange diese Meldung erhalten, habe ich parallel noch eine Anfrage an unsere Fachabteilung gestellt, ob hier momentan ein Fehler vorliegt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.,
vielen Dank für die Nachricht.
Ja es klappt, es hat ungefähr 5 Stunden gebraucht bis die Aktivierung erfolgt ist.
Viele Grüße
Beuthel
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von