Kein Zugriff aus Kanada?
vor 3 Jahren
Eben erhalte ich die Nachricht, dass aus Kanada keine Daten aus meiner Cloud abgerufen werden können.
Kann es sein, dass es ein temporäres Problem ist?
Bisher waren meine Links auch z.B. aus den USA zugänglich.
428
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
941
0
2
Gelöst
4324
3
3
vor 2 Jahren
370
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
Fehlermeldung?
1
von
vor 3 Jahren
Fehlermeldung?
Fehlermeldung?
Danke, ich frage mal nach.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Das ist die Antwort, die ich bekommen habe:
Mann muss sich anmelden mit einem Telekom account. Somit erstmal ein Telekom Login erstellen. Die merken leider dass man nicht in Deutschland ist (durch die IP adresse) und dann kommt diese Warnung:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
diese Funktion kann nur aus dem deutschsprachigen Raum durchgeführt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Telekom "
0
5
von
vor 3 Jahren
Mann muss sich anmelden mit einem Telekom account
Muss man das wirklich um freigegebene Inhalte abzurufen?
0
von
vor 3 Jahren
spectra Mann muss sich anmelden mit einem Telekom account Mann muss sich anmelden mit einem Telekom account spectra Mann muss sich anmelden mit einem Telekom account Muss man das wirklich um freigegebene Inhalte abzurufen?
Mann muss sich anmelden mit einem Telekom account
Muss man das wirklich um freigegebene Inhalte abzurufen?
Das ist mir auch neu, das war vorher nicht erforderlich.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @spectra,
ich habe dazu in diesem Beitrag den Hinweis auf TouchVPN gefunden. Möglichweise hilft das.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von