Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugriff aus Kanada?
vor 3 Jahren
Eben erhalte ich die Nachricht, dass aus Kanada keine Daten aus meiner Cloud abgerufen werden können.
Kann es sein, dass es ein temporäres Problem ist?
Bisher waren meine Links auch z.B. aus den USA zugänglich.
421
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
153
0
1
876
0
2
Gelöst
4301
3
3
vor einem Jahr
321
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Fehlermeldung?
1
1
spectra
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Danke, ich frage mal nach.
0
spectra
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Das ist die Antwort, die ich bekommen habe:
Mann muss sich anmelden mit einem Telekom account. Somit erstmal ein Telekom Login erstellen. Die merken leider dass man nicht in Deutschland ist (durch die IP adresse) und dann kommt diese Warnung:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
diese Funktion kann nur aus dem deutschsprachigen Raum durchgeführt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Telekom "
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
spectra
vor 3 Jahren
Hallo @spectra,
ich habe dazu in diesem Beitrag den Hinweis auf TouchVPN gefunden. Möglichweise hilft das.
Grüße Detlev K.
0