Kein Zugriff aus Kanada?
3 years ago
Eben erhalte ich die Nachricht, dass aus Kanada keine Daten aus meiner Cloud abgerufen werden können.
Kann es sein, dass es ein temporäres Problem ist?
Bisher waren meine Links auch z.B. aus den USA zugänglich.
428
0
8
This could help you too
941
0
2
Solved
4324
3
3
2 years ago
370
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
3 years ago
Fehlermeldung?
1
from
3 years ago
Fehlermeldung?
Fehlermeldung?
Danke, ich frage mal nach.
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Das ist die Antwort, die ich bekommen habe:
Mann muss sich anmelden mit einem Telekom account. Somit erstmal ein Telekom Login erstellen. Die merken leider dass man nicht in Deutschland ist (durch die IP adresse) und dann kommt diese Warnung:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
diese Funktion kann nur aus dem deutschsprachigen Raum durchgeführt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Telekom "
0
5
from
3 years ago
Mann muss sich anmelden mit einem Telekom account
Muss man das wirklich um freigegebene Inhalte abzurufen?
0
from
3 years ago
spectra Mann muss sich anmelden mit einem Telekom account Mann muss sich anmelden mit einem Telekom account spectra Mann muss sich anmelden mit einem Telekom account Muss man das wirklich um freigegebene Inhalte abzurufen?
Mann muss sich anmelden mit einem Telekom account
Muss man das wirklich um freigegebene Inhalte abzurufen?
Das ist mir auch neu, das war vorher nicht erforderlich.
0
from
3 years ago
Hallo @spectra,
ich habe dazu in diesem Beitrag den Hinweis auf TouchVPN gefunden. Möglichweise hilft das.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from