Kein Zugriff mehr auf Magenta Cloud
23 hours ago
Hallo zusammen,
eigentlich habe ich in der Magenta Cloud Bilder. Da ich jetzt wegen einem Trauerfall darauf zugreifen wollte bemerkte ich, dass ich keinen Zugriff mehr habe. Ich kann mich über die Magenta Cloud App anmelden, aber bekomme gleich den Hinweis Speicher zu kaufen. Meine damals angelegten Ordner sind nicht mehr vorhanden. Was kann ich hier noch retten bzw. wie kann ich die Bilder wieder finden? Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
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22 hours ago
Versuche es mal über den Browser auf einem Computer.
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22 hours ago
Danke für die Antwort, hab ich auch schon probiert. Auch da wird mir kein Ordner mit Inhalt angezeigt, nur die verschiedenen Tarife für die Cloud.
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from
21 hours ago
Auch da wird mir kein Ordner mit Inhalt angezeigt, nur die verschiedenen Tarife für die Cloud.
Danke für die Antwort, hab ich auch schon probiert. Auch da wird mir kein Ordner mit Inhalt angezeigt, nur die verschiedenen Tarife für die Cloud.
Hast du dich angemeldet mit deinen richtigen Telekom Zugangsdaten?
Ansonsten hast du aktuell keine Cloud.
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from
19 hours ago
Eigentlich hatte ich schon eine Cloud bei Magenta, hatte ja Bilder dort gesichert gehabt.
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21 hours ago
Guten Morgen @werolin,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Erstmal mein Beileid bezüglich deines Trauerfalls. Ich wünsche dir viel Kraft.♥️
Wie @everything bereits erwähnt hat, wäre es interessant zu wissen, ob du dich mit der richtigen Mail-Adresse einloggst. Hast du da eventuell mehrere zur Auswahl?
Fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. 😊🤝
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Lisa
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20 hours ago
@Lisa W. vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die fehlenden Daten nachgetragen. Wäre super wenn wir das Problem lösen könnten.
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from
18 hours ago
Wäre Super morgen Vormittag 🙏
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from
18 hours ago
Hey @werolin,
das kriegen wir hin. :)
So ab 10 Uhr?😊
Viele Grüße Lisa
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from
17 hours ago
@Lisa W. , ja passt super 👍🏻
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