Solved
Kein Zugriff mehr auf Magenta Cloud
21 days ago
Hallo zusammen,
eigentlich habe ich in der Magenta Cloud Bilder. Da ich jetzt wegen einem Trauerfall darauf zugreifen wollte bemerkte ich, dass ich keinen Zugriff mehr habe. Ich kann mich über die Magenta Cloud App anmelden, aber bekomme gleich den Hinweis Speicher zu kaufen. Meine damals angelegten Ordner sind nicht mehr vorhanden. Was kann ich hier noch retten bzw. wie kann ich die Bilder wieder finden? Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
69
0
13
This could help you too
350
0
2
Solved
240
0
4
387
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
21 days ago
Versuche es mal über den Browser auf einem Computer.
0
0
21 days ago
Danke für die Antwort, hab ich auch schon probiert. Auch da wird mir kein Ordner mit Inhalt angezeigt, nur die verschiedenen Tarife für die Cloud.
0
2
from
21 days ago
Auch da wird mir kein Ordner mit Inhalt angezeigt, nur die verschiedenen Tarife für die Cloud.
Danke für die Antwort, hab ich auch schon probiert. Auch da wird mir kein Ordner mit Inhalt angezeigt, nur die verschiedenen Tarife für die Cloud.
Hast du dich angemeldet mit deinen richtigen Telekom Zugangsdaten?
Ansonsten hast du aktuell keine Cloud.
from
21 days ago
Eigentlich hatte ich schon eine Cloud bei Magenta, hatte ja Bilder dort gesichert gehabt.
0
Unlogged in user
from
21 days ago
Guten Morgen @werolin,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Erstmal mein Beileid bezüglich deines Trauerfalls. Ich wünsche dir viel Kraft.♥️
Wie @everything bereits erwähnt hat, wäre es interessant zu wissen, ob du dich mit der richtigen Mail-Adresse einloggst. Hast du da eventuell mehrere zur Auswahl?
Fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. 😊🤝
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Lisa
0
0
21 days ago
@Lisa W. vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die fehlenden Daten nachgetragen. Wäre super wenn wir das Problem lösen könnten.
0
4
from
21 days ago
Wäre Super morgen Vormittag 🙏
0
from
21 days ago
Hey @werolin,
das kriegen wir hin. :)
So ab 10 Uhr?😊
Viele Grüße Lisa
0
from
21 days ago
@Lisa W. , ja passt super 👍🏻
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
20 days ago
Hallo @werolin,
vielen dank für das freundliche Telefonat an diesem Sonntagvormittag.😊
Schön, dass wir deine alte Cloud unter dem alten Zugang zu Telekom Diensten finden konnten & somit alle Fotos wieder aufgetaucht sind.😊
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit & wenn wieder Fragen sein sollten, melde dich gerne jederzeit.
Viele Grüße Lisa
0
2
from
20 days ago
@Lisa W. ,vielen lieben Dank für die schnelle und super freundliche Unterstützung. Mit deiner Hilfe ist wieder alles beim alten. Problem gelöst und eine Sorge weniger 🙏
from
20 days ago
vielen lieben Dank für die schnelle und super freundliche Unterstützung.
@Lisa W. ,vielen lieben Dank für die schnelle und super freundliche Unterstützung. Mit deiner Hilfe ist wieder alles beim alten. Problem gelöst und eine Sorge weniger 🙏
@Lisa W. Woran lag es denn nun, falsche Zugangsdaten?
Es wäre generell sehr hilfreich hier im Forum zu erfahren, was denn die Lösung ist.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from