Gelöst

kein zugriff online via magentacloud.de/ auf meine Dateien

vor 2 Jahren

kein zugriff online via magentacloud.de/ auf meine Dateien

 

Ich möchte die App nicht mehr installieren, weil ich damit zu viele Sync-Probleme habe. Onedrive hat mir da viel besser geholfen.

Warum ich allerdings via browser nicht mehr auf meine Dateien in der Magentacloud zugreifen kann, ist mir ein Rätsel. Mit der App konnte ich meine knapp 50 gb nicht mehr herunterladen, wenn ich über den Browser gehe, lande ich immer wieder auf der Startseite des Kundencenters.

Ich bitte um Hilfestellung.

Dankeschön.

 

PS: was soll die Zeile "Beschriftungen" beinhalten? Egal, was ist reinschreibe: "Die folgenden Beschriftungen stehen hier nicht zur Verfügung: (xxx)"

1213

33

    • vor 2 Jahren

      SuseDeee

      Warum ich allerdings via browser nicht mehr auf meine Dateien in der Magentacloud zugreifen kann, ist mir ein Rätsel.

      Warum ich allerdings via browser nicht mehr auf meine Dateien in der Magentacloud zugreifen kann, ist mir ein Rätsel.
      SuseDeee
      Warum ich allerdings via browser nicht mehr auf meine Dateien in der Magentacloud zugreifen kann, ist mir ein Rätsel.

      Uns ebenfalls. Welchen Browser, welches Betriebssystem verwendest du?

       

      SuseDeee

      via magentacloud.de/

      via magentacloud.de/
      SuseDeee
      via magentacloud.de/

      Die korrekte URL lautet https://magentacloud.de/apps/files/ – was passiert, wenn du diese aufrufst?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

       

       

      Genau dasselbe: ich komme auf die Startseite meiner Verträge... Ich hätte so gern Zugriff auf meine Dateien... Traurig

       

       

      ------------

      Bild gelöscht, da die Mobilfunkrufnummer sichtbar war.

      Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. 

      Inga Kristina J. / Telekom hilft

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @SuseDeee,

       

      hast du die MagentaCLOUD über einen Festnetzvertrag gebucht oder unabhängig von einem Festnetzvertrag?

      Gab es an deinen Verträgen in der letzten Zeit irgendwelche Änderungen? Zum Beispiel Tarifwechsel, Kündigung, Umzug usw.?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      29

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Schwarzer Ast so wie sich @SuseDeee  aufführt scheint das dienen Ernst gemeint

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @der_Lutz glaube ich auch, nur es ist hier die Telekom hilft Community, nicht die Telekom diene Community 

       

      Hier helfen Kunden und Teamies anderen Kunden. Von dienen noch nie was gelesen 😁

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @SuseDeee,

       

      vielen dank für das Gespräch. Da die Cloud offensichtlich nicht mehr gebucht ist, bleibt der Weg, die Cloud auf dem Login neu zu buchen, um wieder darauf zugreifen zu können. Über die Einrichtung von WebDAV hatten wir ja auch gesprochen, das wird dann auch klappen. Bei weiteren Fragen, gerne wieder hier melden.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @SuseDeee,

       

      vielen dank für das Gespräch. Da die Cloud offensichtlich nicht mehr gebucht ist, bleibt der Weg, die Cloud auf dem Login neu zu buchen, um wieder darauf zugreifen zu können. Über die Einrichtung von WebDAV hatten wir ja auch gesprochen, das wird dann auch klappen. Bei weiteren Fragen, gerne wieder hier melden.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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