Gelöst
kein zugriff online via magentacloud.de/ auf meine Dateien
vor 2 Jahren
kein zugriff online via magentacloud.de/ auf meine Dateien
Ich möchte die App nicht mehr installieren, weil ich damit zu viele Sync-Probleme habe. Onedrive hat mir da viel besser geholfen.
Warum ich allerdings via browser nicht mehr auf meine Dateien in der Magentacloud zugreifen kann, ist mir ein Rätsel. Mit der App konnte ich meine knapp 50 gb nicht mehr herunterladen, wenn ich über den Browser gehe, lande ich immer wieder auf der Startseite des Kundencenters.
Ich bitte um Hilfestellung.
Dankeschön.
PS: was soll die Zeile "Beschriftungen" beinhalten? Egal, was ist reinschreibe: "Die folgenden Beschriftungen stehen hier nicht zur Verfügung: (xxx)"
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Gelöst
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vor 2 Jahren
Warum ich allerdings via browser nicht mehr auf meine Dateien in der Magentacloud zugreifen kann, ist mir ein Rätsel.
Uns ebenfalls. Welchen Browser, welches Betriebssystem verwendest du?
via magentacloud.de/
Die korrekte URL lautet https://magentacloud.de/apps/files/ – was passiert, wenn du diese aufrufst?
Viele Grüße
Thomas
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Genau dasselbe: ich komme auf die Startseite meiner Verträge... Ich hätte so gern Zugriff auf meine Dateien...
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Bild gelöscht, da die Mobilfunkrufnummer sichtbar war.
Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Inga Kristina J. / Telekom hilft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @SuseDeee,
hast du die MagentaCLOUD über einen Festnetzvertrag gebucht oder unabhängig von einem Festnetzvertrag?
Gab es an deinen Verträgen in der letzten Zeit irgendwelche Änderungen? Zum Beispiel Tarifwechsel, Kündigung, Umzug usw.?
Viele Grüße
Mikko
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Schwarzer Ast so wie sich @SuseDeee aufführt scheint das dienen Ernst gemeint
Antwort
von
vor 2 Jahren
@der_Lutz glaube ich auch, nur es ist hier die Telekom hilft Community, nicht die Telekom diene Community
Hier helfen Kunden und Teamies anderen Kunden. Von dienen noch nie was gelesen 😁
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @SuseDeee,
vielen dank für das Gespräch. Da die Cloud offensichtlich nicht mehr gebucht ist, bleibt der Weg, die Cloud auf dem Login neu zu buchen, um wieder darauf zugreifen zu können. Über die Einrichtung von WebDAV hatten wir ja auch gesprochen, das wird dann auch klappen. Bei weiteren Fragen, gerne wieder hier melden.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @SuseDeee,
vielen dank für das Gespräch. Da die Cloud offensichtlich nicht mehr gebucht ist, bleibt der Weg, die Cloud auf dem Login neu zu buchen, um wieder darauf zugreifen zu können. Über die Einrichtung von WebDAV hatten wir ja auch gesprochen, das wird dann auch klappen. Bei weiteren Fragen, gerne wieder hier melden.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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