Solved

Keine Anmeldung möglich in der Cloud

3 years ago

Hallo,

nach dem letzten Update der Magenda Cloud App am Wochenende ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Benutzer und PW stimmen, aber es erfolgt keine Anmeldung. 
Wer kann da bitte helfen?

 

465

17

    • 3 years ago

      @werolin

       

      Welche Fehlermeldung erscheint denn?

       

       

      15

      Answer

      from

      3 years ago

      Nach dem Update leider keine Besserung 

      Answer

      from

      3 years ago

      @werolin 

      Nachdem Update auch noch mal die App sauber installiert?

      Grundsätzlich würde ich eh die NextCloud App empfehlen. Die Magenta Cloud baut auf Nextcloud auf.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Jetzt geht es, hatte noch eine Masteranmeldung von der Telekom. Die hab ich jetzt einfach benutzt. Danke für die Hilfe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Jetzt geht es, hatte noch eine Masteranmeldung von der Telekom. Die hab ich jetzt einfach benutzt. Danke für die Hilfe.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too