Solved
Keine Anmeldung möglich in der Cloud
4 years ago
Hallo,
nach dem letzten Update der Magenda Cloud App am Wochenende ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Benutzer und PW stimmen, aber es erfolgt keine Anmeldung.
Wer kann da bitte helfen?
466
0
17
This could help you too
192
0
2
113
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
4 years ago
@werolin
Welche Fehlermeldung erscheint denn?
15
Answer
from
4 years ago
Nach dem Update leider keine Besserung
0
Answer
from
4 years ago
@werolin
Nachdem Update auch noch mal die App sauber installiert?
Grundsätzlich würde ich eh die NextCloud App empfehlen. Die Magenta Cloud baut auf Nextcloud auf.
0
Answer
from
4 years ago
Jetzt geht es, hatte noch eine Masteranmeldung von der Telekom. Die hab ich jetzt einfach benutzt. Danke für die Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Jetzt geht es, hatte noch eine Masteranmeldung von der Telekom. Die hab ich jetzt einfach benutzt. Danke für die Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from