Gelöst

keine Anzeige der Inhalte von Foto-Ordnern auf dem iPhone

vor 3 Jahren

Hi,

 

seit gestern funktioniert mit meinem iPhone 13 die Anzeige der Fotos in den Foto-Ordnern der Magenta Cloud, die viele Fotos enthalten, nicht mehr in der Dateien App oder in anderen Apps, wohl aber in der Magenta Cloud App. Bei Ordnern mit nur wenigen Fotos funktioniert die Anzeige problemlos.

In der Dateien App wird dann als Fehler angezeigt: "Inhalt nicht verfügbar. Der Ordnerinhalt konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht angezeigt werden."

 

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder zum Funktionieren bekomme?

 

550

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Thomas.Kellner ,

       

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Funktioniert der Foto-Ordner in der Magenta Cloud bereits wieder? Wenn nicht, bekommst du eine Fehlermeldung? Was passiert wenn du einen zweiten Ordner anlegst, wird der Inhalt hochgeladen?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Thomas.Kellner,

       

      danke für die ausführliche Rückmeldung. Gern möchte ich dieses Fehlerbild an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weiterleiten. Dazu wäre es jedoch erforderlich, den MagentaCloud Account mit anzugeben.

      Hinterlegen Sie daher bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite. So können wir als Telekom Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.

       

      Geben Sie mir hier bitte anschließend kurz Bescheid.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Jürgen U.

       

      ich hatte parallel auch den Telekom-Support angeschrieben und die beigefügte Antwort erhalten.

      Die Daten im Profil ergänze ich.

       

      Gruß

      Thomas Kellner

       

      MagentaCloud_Fehler_Fotoanzeige_Antwort_Telekom-Support.pdf

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Thomas.Kellner

       

      danke für den Hinweis. Wir haben heute Morgen nun auch die Info bekommen, dass der Fehler bekannt und in Arbeit ist. 😊

      Siehe MagentaCLOUD - Fehler und Verbesserungsvorschläge

       

      InaB_0-1663311350188.png

       

      Dann warten wir mal ab und hoffen, dass es schnellstmöglich wieder läuft. 🙃

       

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende

      Ina B. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Thomas.Kellner

       

      danke für den Hinweis. Wir haben heute Morgen nun auch die Info bekommen, dass der Fehler bekannt und in Arbeit ist. 😊

      Siehe MagentaCLOUD - Fehler und Verbesserungsvorschläge

       

      InaB_0-1663311350188.png

       

      Dann warten wir mal ab und hoffen, dass es schnellstmöglich wieder läuft. 🙃

       

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende

      Ina B. 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Habe exakt das gleiche Problem, und es ist immer noch nicht nach 7 Monaten gelöst worden. Es scheint definitiv mit der Ordnergröße zu tun zu haben. Mein Ordner, den es betrifft, ist 1,3 Gbyte groß.

      Warum ist der Beitrag von Thomas.Kellner eigentlich als gelöst erklärt. Stimmt doch nicht!

      Mit freundlichen Grüßen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von