Gelöst
keine Anzeige der Inhalte von Foto-Ordnern auf dem iPhone
vor 3 Jahren
Hi,
seit gestern funktioniert mit meinem iPhone 13 die Anzeige der Fotos in den Foto-Ordnern der Magenta Cloud, die viele Fotos enthalten, nicht mehr in der Dateien App oder in anderen Apps, wohl aber in der Magenta Cloud App. Bei Ordnern mit nur wenigen Fotos funktioniert die Anzeige problemlos.
In der Dateien App wird dann als Fehler angezeigt: "Inhalt nicht verfügbar. Der Ordnerinhalt konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht angezeigt werden."
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder zum Funktionieren bekomme?
550
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
552
0
3
Gelöst
534
0
8
Gelöst
421
2
3
185
0
3
292
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @Thomas.Kellner ,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Funktioniert der Foto-Ordner in der Magenta Cloud bereits wieder? Wenn nicht, bekommst du eine Fehlermeldung? Was passiert wenn du einen zweiten Ordner anlegst, wird der Inhalt hochgeladen?
Viele Grüße
Heike B.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Thomas.Kellner,
danke für die ausführliche Rückmeldung. Gern möchte ich dieses Fehlerbild an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weiterleiten. Dazu wäre es jedoch erforderlich, den MagentaCloud Account mit anzugeben.
Hinterlegen Sie daher bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite. So können wir als Telekom Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie mir hier bitte anschließend kurz Bescheid.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Jürgen U.
ich hatte parallel auch den Telekom-Support angeschrieben und die beigefügte Antwort erhalten.
Die Daten im Profil ergänze ich.
Gruß
Thomas Kellner
MagentaCloud_Fehler_Fotoanzeige_Antwort_Telekom-Support.pdf
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Thomas.Kellner,
danke für den Hinweis. Wir haben heute Morgen nun auch die Info bekommen, dass der Fehler bekannt und in Arbeit ist. 😊
Siehe
Dann warten wir mal ab und hoffen, dass es schnellstmöglich wieder läuft. 🙃
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Thomas.Kellner,
danke für den Hinweis. Wir haben heute Morgen nun auch die Info bekommen, dass der Fehler bekannt und in Arbeit ist. 😊
Siehe
Dann warten wir mal ab und hoffen, dass es schnellstmöglich wieder läuft. 🙃
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
vor 2 Jahren
Habe exakt das gleiche Problem, und es ist immer noch nicht nach 7 Monaten gelöst worden. Es scheint definitiv mit der Ordnergröße zu tun zu haben. Mein Ordner, den es betrifft, ist 1,3 Gbyte groß.
Warum ist der Beitrag von Thomas.Kellner eigentlich als gelöst erklärt. Stimmt doch nicht!
Mit freundlichen Grüßen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von