Solved
"Keine Internetverbindung vorhanden!" bei magentacloud.app
6 years ago
Hallo,
es erscheint seit einigen Tagen, warum auch immer, in regelmäßig kurzen Abständen die Meldung "Keine Internetverbindung vorhanden!". Eine Synchonisation ist damit nicht mehr möglich. Es zeigt sich zwar dieser blaue Kreis, wonach die "Dasten synchonisiert werden", aber dieser Vorgang gelangt nie zum Abschluß und wird durch die obige Meldung unterbrochen.
Weder nützt eine Neuinstallation der magentacloud-software (Version 6.0.0), noch eine Nachschau zur Datei "sync.db", die gibts nämlich nicht, wenngleich ich log-files unter Appdata sehen kann (Win 10).
Weiß jemand Rat?
1766
0
14
This could help you too
19713
0
1
5525
0
5
975
0
5
382
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.