Keine Login Maske wird aufgeführt

4 months ago

Ich würde gerne wissen, wo die Möglichkeit des Login besteht auf der Magenta Cloud Website.

Ich kann mich nirgends einloggen - siehe Screenshot.


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Ansonsten kann ich mich bei allen anderen Telekom Diensten einloggen.


FRAGE: Wie komme ich jetzt in die Magenta Cloud um meine Daten abzurufen?

Screenshot (421).png

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    • 4 months ago

      Versuch es mal hier

      https://cloud.telekom-dienste.de/ 

      Dann rechts oben einloggen

      Bei mir unter Edge klappt es dann

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    • 4 months ago

      Oder Cache und cookies löschen.kein vpn.kein popup blocker, kein virenscanner  und mal firefox testen.

      Oder über emailcenter obere leiste..magentacloud klicken

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    • 4 months ago

      Guten Tag @Aquado und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Das scheint ein Darstellungsproblem in Chrome zu sein. Sowohl bei mir, als auch meine Kollegin erscheint die Login-Maske. 

       

      Bitte auch nochmal die Hinweise von @CobraCane und @HARTMUTIX prüfen. Sind ggf. irgendwelche Add-Ons aktiv, welche die Anzeige verhindern könnten? Wie sieht es mit alternativen Browsern aus? 

       

      Viele Grüße Sven

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    • 1 month ago

      Log dich ins emailcenter ein...klick dort in der Übersicht in der oberen Zeile ..Magentacloud..an. 

      @J.u.R.Schwarz  

      Lösch vorher Cache cookies...kein VPN .. Kein norton ..werbeblocker aus..

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      from

      30 days ago

      André A.

      handelt sich um kein allgemeines Problem.

      Hallo @J.u.R.Schwarz,

       

      es handelt sich um kein allgemeines Problem. Der Fehler muss bei dir im Heimnetz zu suchen sein. Du hast ja auch schon viel ausprobiert. Hier https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/login-zur-magentacloud-geht-nicht/66894a1e4ae73561dacc3b85 hatte vor längerer Zeit ein User das gleiche Problem. Er hat es mal über einen Hotspot mit den mobilen Daten vom Handy probiert.

       

      Gruß

      André

      André A.

      handelt sich um kein allgemeines Problem.

      Benutzt du den richtigen user..Du hast nur das kostenlose magentacloud.

      Auch nicht über magentacloud..

      Kannst du dich beim pc deines Nachbarn einloggen.. ?oder in der Stadtbücherei...

      Sperren im Router auch keine.. 2,5 und 5ghz Band.. 

      @J.u.R.Schwarz 

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      from

      30 days ago

      Das Durchprobieren hat ergeben

      Mit dem Smartphone (Android) klappt  das einloggen.

      Mit einem Windows 11 Notebook auch (WLAN-angebunden)

      Mit einem anderen Window 11 Notebook  (ebenfalls WLAN-Angebunden) nicht

      Mit den beiden per LAN angebundenen PCs (Windows 10 und Windows 11) geht es nicht.

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      from

      29 days ago

      J.u.R.Schwarz

      Mit den beiden per LAN angebundenen PCs (Windows 10 und Windows 11) geht es nicht.

      Das Durchprobieren hat ergeben

      Mit dem Smartphone (Android) klappt  das einloggen.

      Mit einem Windows 11 Notebook auch (WLAN-angebunden)

      Mit einem anderen Window 11 Notebook  (ebenfalls WLAN-Angebunden) nicht

      Mit den beiden per LAN angebundenen PCs (Windows 10 und Windows 11) geht es nicht.

      J.u.R.Schwarz

      Mit den beiden per LAN angebundenen PCs (Windows 10 und Windows 11) geht es nicht.

      Mach einen handyhotspot für die PCs und versuch es..wenns tut hat der Router ein problem.

      Wenns nicht tut hat der pc ein Problem

      @J.u.R.Schwarz 

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      Unlogged in user

      from

    • 30 days ago

      wir haben schon einen richtigen Telekom-Account (25 GB Cloud speicher)

      Bezüglich Einlogg-Versuche s. Antwort an HARMUTIX

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      2

      from

      29 days ago

      Sorry..Ich weiss jetzt nicht was alles geschah..aber wenn es handy tut.am pc nicht..prüfe am pc Werbungsstopper..Virenscanner  und lösch alle cookie UND trenne den Router 15 min vom Strom

      Mehr fällt mir nicht mehr ein

      @J.u.R.Schwarz 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/keine-login-maske-wird-aufgeführt/683dbc63eeadca41ff69a552?commentId=68a499e2d7c40822aef250d2&replyId=68a777ff30073c2d3382e3df

      from

      29 days ago

      Guten Morgen @J.u.R.Schwarz,

       

      du hast hier schon tatkräftige Unterstützung von @HARTMUTIX bekommen. Vielen Dank dafür. 

       

      Welche Browser hast du schon getestet? Hast du die Software schon mal deinstalliert und neu geladen?

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

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