Solved
Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS mehr möglich.
3 years ago
Hallo,
Mein Problem!
Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS (Windows 10) mehr möglich. Wann wird ein neues Software-Parkett für die Synchronisation bereit gestellt?
496
11
This could help you too
1034
1
2
569
0
1
Solved
1352
0
5
Solved
60987
68
464
Solved
337647
66
357
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
soll im Dezember kommen.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo in die Runde,
die MagentaCloud Software für Windows 10 ist inzwischen Verfügbar und steht zum Download bereit. Runterladen könnt ihr die Software hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Viele Grüße
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo in die Runde,
die MagentaCloud Software für Windows 10 ist inzwischen Verfügbar und steht zum Download bereit. Runterladen könnt ihr die Software hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Viele Grüße
Sören M.
0