Solved
Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS mehr möglich.
3 years ago
Hallo,
Mein Problem!
Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS (Windows 10) mehr möglich. Wann wird ein neues Software-Parkett für die Synchronisation bereit gestellt?
494
1
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1028
1
2
564
0
1
Solved
60958
68
464
Solved
1350
0
5
Solved
337466
66
357
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
soll im Dezember kommen.
4
1
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo in die Runde,
die MagentaCloud Software für Windows 10 ist inzwischen Verfügbar und steht zum Download bereit. Runterladen könnt ihr die Software hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Viele Grüße
Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Accepted Solution
Sören M.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören M.
3 years ago
Hallo in die Runde,
die MagentaCloud Software für Windows 10 ist inzwischen Verfügbar und steht zum Download bereit. Runterladen könnt ihr die Software hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Viele Grüße
Sören M.
0
0