Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Verbindung per WebDAV
vor 5 Jahren
Hallo,
seit Montag beobachte ich das Problem, dass ich - plattform unabhängig - keine WebDAV-Verbindung mehr zur MagentaCloud aufbauen kann. Bisher hatte das problemlos von verschiedenen Rechnern aus funktioniert. Meine Login-Daten sind korrekt; und das Einloggen via Portal-Seite funktioniert.
Liegt hier eine generelle Störung vor oder wurden technische Einstellungen verändert?
Danke vorab für konstruktive Rückmeldunge.
926
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
86
0
1
vor 3 Jahren
2007
0
5
vor 28 Tagen
143
0
1
vor 3 Jahren
788
2
1