Gelöst
Keine Verbindung per WebDAV
vor 5 Jahren
Hallo,
seit Montag beobachte ich das Problem, dass ich - plattform unabhängig - keine WebDAV-Verbindung mehr zur MagentaCloud aufbauen kann. Bisher hatte das problemlos von verschiedenen Rechnern aus funktioniert. Meine Login-Daten sind korrekt; und das Einloggen via Portal-Seite funktioniert.
Liegt hier eine generelle Störung vor oder wurden technische Einstellungen verändert?
Danke vorab für konstruktive Rückmeldunge.
942
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
108
0
1
vor 5 Monaten
62
0
1
vor 8 Monaten
920
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze ,
korrekt, ich konnte mich mit den WebDAV-Zugangsdaten einloggen bzw. diese wurden abgefragt; anschließend erschien aber eine andere (Start-)Seite; offensichtlich aus meinem eigenen Netzwerk. Zugegeben, das hatte mich jetzt stutzig gemacht, woraufhin ich die DDNS-Einstellungen innerhalb meines Netzes überprüft habe. Aus irgendeinem Grund waren diese an einer Stelle verändert und deshalb die "Umleitung" aktiv.
Die Einstellungen habe ich jetzt zurück genommen und schon klappt es auch wieder mit WebDAV-Verbindungen. 👍
Trotzdem vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße
0