Gelöst
Keine Verbindung zu MagentaCloud
vor 8 Jahren
Hallo,
seid ein paar Tagen kann ich keine Verbindung zu meiner MagentaCloud aufbauen. Eine automatische Synchronisation, wie sie eigentlich schon seit Monaten funktionierte, wird seitdem nicht mehr durchgeführt. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, da ich ja auch nichts im MagentaCloud-Programm und meinen "alten" Einstellungen geändert habe.
Habe in der Community schon lange gesucht, aber leider nichts direkt zu meinem Problem gefunden.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
3554
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
450
0
2
Gelöst
1047
0
6
228
0
4
Gelöst
414
0
3
vor 8 Jahren
Ich würde mal testen, ob man mit dem Browser die Cloud besuchen
und alles anschauen kann.
Das ist der Normalbetrieb.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo maglite,
auch ich habe das Problem: Keine Verbindung zu MagentaCLOUD. Ich kann mit die MagentaCLOUD Website öffnen und die Dateien sehen. Die Synchronisation geht aber nicht mehr. Es scheint aber eine Lösung zu geben. Über einen Tipp wo ich die Lösung finde, würde ich mich sehr freuen.
MfG
Tramontana51
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hier weiter vorne steht doch eine Lösung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Kann mich mit meinem Browser schon in die Cloud einwählen, mir alle dort synchronisierten Daten aufrufen/anschauen etc. Nur die
Synchronisation ansich startet nicht mehr mehr, weder automatisch, wie es vor ein paar Tagen noch ging, noch über das Symbol in der rechten Tastleiste. Dort werde ich dann aufgefordert, das Login vorzunehmen. Wenn ich dann den Button "Login" anwähle, bleibt die Ansicht auf dem Bildschirm leer. Ich kann dann nur noch "zurück" anwählen.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich würde dann als nächste Maßnahme die Software deinstallieren
und danach neu installieren.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo maglite,
es ist manchmal so simpel, daran habe ich einfach nicht gedacht
Alles wie vorgeschlagen durchgeführt, Login und Synchronisation läuft wie geschmiert.
Vielen Dank für die superschnelle Hilfe
schöne Grüße und ein schönes WE
Antwort
von
vor 8 Jahren
Na, das ist ja erfreulich.
Ich habe diese Software auch installiert -- testweise.
Die ist extrem simpel, und es gibt keinen Grund, warum die nicht funktionieren sollte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo maglite,
es ist manchmal so simpel, daran habe ich einfach nicht gedacht
Alles wie vorgeschlagen durchgeführt, Login und Synchronisation läuft wie geschmiert.
Vielen Dank für die superschnelle Hilfe
schöne Grüße und ein schönes WE
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von