Keine Verbindung zu MagentaCloud
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe auf mehreren Windows 10 Rechner (aktuell) die neueste Version der MagentaCloud installiert. Während auf dem Laptop die Synchronisation einwandfrei funktioniert, bekomme ich auf dem PC die Meldung: Keine Verbindung zu MagentaCloud.
Die Software (Version 6.2.0.34) habe ich schon mehrmals deinstalliert, den PC neu gestartet und wieder installiert. Der Login funktioniert udn es wird einmalig synchronisiert. Danach erscheint die obige Fehrlmeldung.
Die MagentaCloud ist über den BRowser und andere GEräte Andorid/ Linux/ Laptop problemlos erreichbar und synchronisiert.
Kann jemand helfen, was ich machen kann, um das Problem zu lösen?
462
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1057
0
6
277
0
4
425
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)