Solved
Komme nicht in meinen MagentaCloud seit 2 Tagen
3 years ago
Erst hieß es im Magenta Cloud App. dass mehrere Wochen daran gearbeitet wird, heute heißt es ,,Netzwerkfehler?" Ist es aber nicht ansonsten hätte ich mit meinem Receiver 401 ja nicht meine Aufnahmen ansehen können. Als letzte Rettung lautet es : Sollte es weitere Störungen geben, Telefonnummer 0800 33 01000 anrufen. Habe aber nun diese Möglichkeit gewählt, da ich schwerhörig bin.
250
2
This could help you too
Solved
123
0
4
4 years ago
365
0
2
2 years ago
111
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Magenta Cloud erhält ein Update: bis ca 09.12. :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
0
3 years ago
Halloi @Silvia1
niemand kommt z.Zt. in die MagentaCloud:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Gruss -LERNI-
0
Unlogged in user
Ask
from