Solved
Login im Browser nicht moeglich
1 year ago
Über die MagentaCloud-App im PC und Android-Handy komme ich in die MagentaCloud und kann alle Ordner sehen.
Aber im Browser (ich habe es mit allen Browsern im PC/Handy versucht) kann ich mich nicht anmelden. Nach Aufruf der Web-Seite "https://cloud.telekom-dienste.de/" ist das Login-Männchen oben rechts zu sehen. Klicke ich es an, erscheint allerdings keine Möglichkeit mich einzuloggen, sondern lediglich die Aufstellung aller Tarife, und am Männchen oben steht immer noch "Login". Zu bemerken ist, dass manchmal kurz vor der Anzeige aller Tarife so etwas wie ein Login-Fenster blitzartig zu sehen ist.
Danke fürs Lesen.
305
28
This could help you too
1942
0
2
987
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
1 year ago
Cookies akzeptiert..?
VPN zugang ?
Virenscanner aktiv der Cookies blockiert ,?
Wenn ich auf obigen link klicke kommt fehler 404 notfound
1
Answer
from
1 year ago
Cookies ... kein Problem, VPN -Zugang = Deutschland, sollte aber egal sein, oder? Sonst koennte man die MegentaCloud nicht aus dem Ausland aufrufen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Nach Aufruf der Web-Seite "https://cloud.telekom-dienste.de/" ist das
Das ist halt einfach die falsche Seite. Korrekt wäre https://magentacloud.de
3
Answer
from
1 year ago
Wenn ich in die Adressenzeile "https://magentacloud.de" eingebe und die Enter-Taste druecke, dann aendert sich die Adresse sofort in "https://cloud.telekom-dienste.de/tarife", wobei, wie ich gesagt habe, blitzartig das Eingabefenster erscheint und wieder verschwindet.
Answer
from
1 year ago
Verwendest du auch das richtige Konto?
Die Umleitung könnte darauf schließen, bzw. tut sie eigentlich auch, dass mit dem Konto gar keine Cloud gebucht ist.
Answer
from
1 year ago
Ich habe die MagentaCloud schon eine Ewigkeit und komme auch mit der MagentaCloud-App im PC und auch mit der im Android in das Konto. Aber nicht ueber einen Browser, was frueher ja nie ein Problem war.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Geht auch über Menue oben im emailcenter..
Klick oben im menueband auf magentacloud..
2
Answer
from
1 year ago
Der Link https://cloud.telekom-dienste.de/ macht aber trotz erfolgter Anmeldung kein SSO, der Link https://magentacloud.de/ schon.
Und ich würde da immer zuerst die (offiziellen) Links nutzen, bevor ich da über Redirects gehe.
Answer
from
1 year ago
Ich gehe ins Kundencenter mit "https://www.telekom.de/mein-kundencenter". Da gibt es "Services zu Ihrem Vertrag".
Eine Kachel "E-Mail Center" und darunter auch eine Kachel "MagentaCloud".
Wenn ich "E-Mail Center" druecke, komme ich zu "Fuer Telekom Mail registrieren" und druecke die Login-Taste unten unter "Sie haben einen Telekom Login?"
Und dann kann ich eine Wunschadresse eingeben, und es wird geprueft, ob ich die erhalten kann. Mehr nicht. Ein Menue oben im E-Mail Center sehe ich nicht.
Wenn ich die Kachel "MagentaCloud" druecke, komme ich zu "https://cloud.telekom-dienste.de/" Und das Ganze beginnt von vorne.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Möglicherweise liegt es auch an einer Störung, wenn man sich die aktuellen Themen anschaut, gibts davon ein Haufen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/bd-p/442
1
Answer
from
1 year ago
Danke fuer den Hinweis. Aber wenn es sich um eine generelle Stoerung handeln wuerde, haetten das ja andere auch schon bemerkt...
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Kannst du dich ins Emailcenter anmelden ?
0
1 year ago
Einloggen ins Emailcenter funktioniert nicht.
Ich gehe auf "https://www.t-online.de/",
Da sehe ich "t-online Nachrichten für Deutschland"
Oben rechts steht "E-MAIL LOGIN" mit einem Briefsymbol. Wenn ich das anklicke, kommt tatsaechlich eine Eingabemaske mit
"E-MAIL Telekom Login Passwort eingeben"
Ich gebe Benutzername und Passwort ein, das Fenster verschwindet, aber die Nachrichtenseite bleibt wie sie war.
Und jetzt steht oben "Zum E-Mail Center" und daneben LOGOUT
Ich drücke "Zum E-Mail Center" und komme auf die Seite "Für Telekom Mail registrieren" mit
"Sie haben einen Telekom Login?" und "Sie haben noch keinen Telekom Login"
Ich drücke die Taste unter "Sie haben einen Telekom Login" und kann jetzt eine Wunschadresse eingeben und überprüfen lassen, ob es die schon gibt. Na prima!
Drücke ich "LOGOUT", so erscheint blitzartig "Sie werden jetzt ...", und ich sehe wieder dieselbe Nachrichtenseite.
0
1 year ago
Und über www.telekom de...kundencenter ...emailcenter..
Vergiss www t-online.de..
1
Answer
from
1 year ago
Danke fuer die Hilfe, aber auch das geht nicht.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Am handy gehts ? Zb. Auch was runterladen ?
Pc
Ins emailcenter solltest du schon kommen
Smartie.
Mailapp funktioniert ?.
Sonst bist du gehackt worden. Füll dein profil für Teamie
Evtl abuseteam kontakten
1
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @Haruto,
vielen Dank für den Beitrag.
Gerne hätte ich mit Ihnen das Anliegen rund um die MagentaCLOUD besprochen und es aufgenommen zur Klärung. Zur Authentifikation sind jedoch die letzten sechs Zahlen Ihrer IBAN notwendig. Diese wollten Sie nicht preisgeben. Ist völlig legitim, jedoch kann ich dann nicht anhand der Daten entsprechend Auskunft geben und eine Analyse starten, bzw. unser Fachteam befragen.
Sie möchten die MagentaCLOUD nicht nutzen. Schade. Sollte in Zukunft mal wieder was sein, geben Sie gerne Bescheid.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Tag @Haruto,
vielen Dank für den Beitrag.
Gerne hätte ich mit Ihnen das Anliegen rund um die MagentaCLOUD besprochen und es aufgenommen zur Klärung. Zur Authentifikation sind jedoch die letzten sechs Zahlen Ihrer IBAN notwendig. Diese wollten Sie nicht preisgeben. Ist völlig legitim, jedoch kann ich dann nicht anhand der Daten entsprechend Auskunft geben und eine Analyse starten, bzw. unser Fachteam befragen.
Sie möchten die MagentaCLOUD nicht nutzen. Schade. Sollte in Zukunft mal wieder was sein, geben Sie gerne Bescheid.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
8
Answer
from
6 days ago
Hast du einen passwortmanager oder die (falschen) loginpassworte im Browser gespeichert ? probier anderen Browser
Hast du 2fa definiert ? Das tut bei cloud nicht
Answer
from
5 days ago
Ich danke allen fuer die Hilfe... Ich habe es geschafft. In mein Kundencenter konnte ich mich immer normal einloggen. Und dass ich nicht in die Cloud kam, lag tatsaechlich an den Einlogdaten. Zum Einloggen benutze ich als ID ...@gmx.net, zum Einloggen in die Cloud ist es aber ...@gmx.de. Woher das kommt, weiss ich nicht. Ich habe wie vorgeschlagen Cookies und Cache geloescht, so dass die Eingabemaske erschien und dann erst mal den Schalter "Eingelogget bleiben" ausgeschaltet, so dass ich mehrmals probieren konnte. Und dann klappte es mit dem anderen ID.
Danke!
Answer
from
5 days ago
@Haruto Freut mich sehr, dass jetzt alles funktioniert :-) Ich bedanke mich für deine Rückmeldung und wünsche ein schönes Wochenende. Grüße ^Alexander
Unlogged in user
Answer
from
6 days ago
Die Telekom programmiert ihre Internetseiten leider sehr Kundenfeindlich.
Wenn die Login-Maske nicht angezeigt wird, deutet das darauf hin, dass irgendwas die Cookie-Abfrage blockiert - und g enau diese wird kundenfeindlich über Tracker eingebunden. Die muss kommen.
Kommt die Cookie-Abfrage nicht, weil sie durch Tracking/ublock/DNS Blocker/"I don't care about cookies" blockiert wird, kommt auch das Login-Fenster nicht.
0
6 days ago
Telekom könnte ja wenigstens dann anzeigen...gib mir cookies.bitte..
0
Unlogged in user
Ask
from