Login Magenta cloud
vor 2 Jahren
Hallo zusamen,
wieseo kann ich mich vom Smartphone in die Magenta Cloud einloggen und Dateien hochladen, aber nicht vom Smartphone?
Danke
LK
556
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
148
0
3
vor 4 Jahren
201
2
1
vor 2 Jahren
Hallo zusamen, wieseo kann ich mich vom Smartphone in die Magenta Cloud einloggen und Dateien hochladen, aber nicht vom Smartphone? Danke LK
Hallo zusamen,
wieseo kann ich mich vom Smartphone in die Magenta Cloud einloggen und Dateien hochladen, aber nicht vom Smartphone?
Danke
LK
Was du da geschrieben hast, macht keinerlei Sinn.
Oder verstehe ich es nur nicht?
Vermute, da fehlen einfach ein paar Worte 😎
0
vor 2 Jahren
Hallo @lechkind
nur eine Nachfrage:
falsche Autovervollständigung?
von wo kannst dus und von wo nicht?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tut mir leid! Es geht nicht vom Lapzop!
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also jetzt in Ruhe nochmal: Ich kann mich vom Smartphone über die Magenta Cloud App einloggen und und Dateien hochladen, aber vom Laptop über Internet geht es nicht. Da kann ich mich nicht mal einloggen. Danke, LK
0
vor 2 Jahren
Werbeblocker oder sonstige Blocker/Aktivitätenverfolgung für die Seite deaktivieren.
0
vor 2 Jahren
... danke, ist alles deaktiviert. Geht trotzdem nicht. Auch nicht mit Edge und Firefox. Danke!
0
vor 2 Jahren
Dann geh auf telekom.de und melde dich im Kundencenter an.
Danach klickst nochmal rechts oben auf das Männchen mit dem grünen Haken und in dem nun öffnenden Menü einfach auf die MagentaCloud.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, anmelden kann ich mich im Kundencenter, dann komme ich af die gleiche Seite, " für jeden Bedarf ... und dann keine Möglichkeit, in die Magenta Cloud zu kommen.
Grüße
LK
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
habe ebenfalls das Problem, das ein Login mit Webbrowser (Firefox, Chrome, Opera) nicht möglich ist.
Es erscheint kein Popup Fenster um die Anmeldedaten einzugeben.
(Bitte keine Hinweise wie Verlauf, Cookies löschen etc., Popupblocker ebenfalls nicht vorhanden / aktiv)
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
(Bitte keine Hinweise wie Verlauf, Cookies löschen etc., Popupblocker ebenfalls nicht vorhanden / aktiv)
Das ist aber nun mal die Ursache.
Irgendwas blockt das Cookie Fenster, werbeblocker, content Blocker, i don't Care about Cookies ,...
Ohne Zustimmung/Ablehnung des Fensters kommt kein Login, ganz einfach. Da reicht auch schon ein DNS Server der sowas blockt, zB adguard.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort.
wie gesagt, 3 Browser, davon zwei garantiert ohne werbe oder content Blocker.
Cookies vorher noch gelöscht ...
Keinen DNS Server in Betrieb genommen, nicht an den Systemen herumgespielt.
Bis zu dem größeren Ausfall der Cloud (login Probleme) war ein Login via Browser, wie auch aller anderen Dienst möglich.
Es gab auch schon mal Zeiten da hat das SingleSignOn aus dem e-mail Client (browser basiert) auf die Cloud funktioniert.
Alle anderen Dienste, ausgenommen Cloud sind auch via Browser erreichbar. (inklusive PopUp)
Irgendwie nicht konsistentes Verhalten.
Vielleicht noch ein Hinweis ?
Gruss
0
vor 2 Jahren
Hallo @lechkind und @littleblue.
welches Betriebssystem und welche Version derselbigen ist auf euren Computern installiert?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Malte,
Win10, mit aktuellem BS (sprich KB etc.)
Auf anderen BS bisher nicht getestet im Browser.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@littleblue,
dankeschön für die Rückmeldung.
Prüf' bitte einmal ob ein Anti Virus-Programm, falls installiert oder der Windows-Defender die Verbindung zu MagentaCLOUD verhindert.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
momentan kann ich mich einloggen. Bilder anschauen etc. funktioniert auch. Ich habe aber bemerkt, dass ich bei Magenta Cloud ein anderes Passwort habe als beim Kundencenter. Könnte ich das anpassen?
Wie kann ich einen Ordner mit Bildern auf einmal auswählen und teilen, an jemand der bei Magenta Cloud nicht registriert ist?
LG
LK
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von