Login seit heute nicht mehr möglich

vor 2 Tagen

Beim Login Versuch sieht man ganz kurz die Maske. Diese verschwindet sofort nach oben und man sieht nur ein halbrunes Emblem Magenta Cloud.

Es betrifft alle meine Browser und alle Rechner, PC Laptop. Caches gelöscht, neu gestartet, und einiges mehr.

So langsam werde ich sauer. Habe Magentacloud gewählt um diese Probleme nicht zu haben und bin wohl vom Regen in die Miste gefallen. Was kann man tun damit man sich anmelden kann?

48

10

    • vor 2 Tagen

      Ich kann den Fehler mit FF 138.0.3 (64-Bit) auf Win 11 nachvollziehen und bestätigen @wegocloud 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hey @user_109dea!

      user_109dea
      Ich kann den Fehler mit FF 138.0.3 (64-Bit) auf Win 11 nachvollziehen und bestätigen

      Lieben Dank, dass du mit am Ball bist, um herauszufinden, was da los ist. Habe es selbst grade auch nochmal im Firefox ausprobiert mit Windows 11 und läuft bei mir auch. Wo ist "der" Nenner, den wir suchen?

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Stefan D.

      Wo ist "der" Nenner, den wir suchen?

      Hey @user_109dea!

      user_109dea
      Ich kann den Fehler mit FF 138.0.3 (64-Bit) auf Win 11 nachvollziehen und bestätigen

      Lieben Dank, dass du mit am Ball bist, um herauszufinden, was da los ist. Habe es selbst grade auch nochmal im Firefox ausprobiert mit Windows 11 und läuft bei mir auch. Wo ist "der" Nenner, den wir suchen?

       

      Greetz

      Stefan

      Stefan D.
      Wo ist "der" Nenner, den wir suchen?

      Keine Ahnung @Stefan D. 

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @user_109dea danke für das Video.

       

      Wir warten dann auf eine Rückmeldung und Daten vom TE.

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo @wegocloud & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ein generelles Problem besteht nicht! Ich konnte mich soeben bei MagentaCLOUD einloggen! Kannst du bitte ein Screenshot erstellen (persönliche Daten unkenntlich machen) und deine Kontaktdaten in deinem Profil hinterlegen. Ich schaue dann gerne nach und erstelle eine Störung für dich.

       

      Grüße

      Alexander

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Danke für die Rückmeldung.

      Bild anbei. Profildaten werden aktualisiert.

      loginversuch20.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Ein Bild ist da nicht aussagefähig @Alexander M. , deswegen das Video:

      Geil, Video ist bis zum Einbinden vorhanden, beim Absenden wech. Dann hier für 30 Tage maximal 250 Downloads. https://www.swisstransfer.com/d/205e4e56-8040-4d79-af48-27f3e318b032

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      hall, bei mir wurde ja Screenshot gewünscht.

      Kannst du bitte ein Screenshot erstellen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo Leute,

      ich werd verrückt! Jetzt habe ich im Kundencenter unter Dienste MagentaCloud verwalten das Login angeklickt und bin drin.

      Dafür habe ich den ganzen Vormittag alles versucht was Telekom und Tante Google hergibt.

      Danke Euch für's lesen und die Anworten. Danke ebenfals an die Admins hier im Forum.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @wegocloud vielen Dank für das Telefonat und die Rückmeldung hier.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    415

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3464

    0

    6

    Gelöst

    in  

    375

    0

    4

    Gelöst

    in  

    762

    0

    4