Login seit heute nicht mehr möglich

2 days ago

Beim Login Versuch sieht man ganz kurz die Maske. Diese verschwindet sofort nach oben und man sieht nur ein halbrunes Emblem Magenta Cloud.

Es betrifft alle meine Browser und alle Rechner, PC Laptop. Caches gelöscht, neu gestartet, und einiges mehr.

So langsam werde ich sauer. Habe Magentacloud gewählt um diese Probleme nicht zu haben und bin wohl vom Regen in die Miste gefallen. Was kann man tun damit man sich anmelden kann?

49

10

    • 2 days ago

      Ich kann den Fehler mit FF 138.0.3 (64-Bit) auf Win 11 nachvollziehen und bestätigen @wegocloud 

      3

      Answer

      from

      2 days ago

      Hey @user_109dea!

      user_109dea
      Ich kann den Fehler mit FF 138.0.3 (64-Bit) auf Win 11 nachvollziehen und bestätigen

      Lieben Dank, dass du mit am Ball bist, um herauszufinden, was da los ist. Habe es selbst grade auch nochmal im Firefox ausprobiert mit Windows 11 und läuft bei mir auch. Wo ist "der" Nenner, den wir suchen?

       

      Greetz

      Stefan

      Answer

      from

      2 days ago

      Stefan D.

      Wo ist "der" Nenner, den wir suchen?

      Hey @user_109dea!

      user_109dea
      Ich kann den Fehler mit FF 138.0.3 (64-Bit) auf Win 11 nachvollziehen und bestätigen

      Lieben Dank, dass du mit am Ball bist, um herauszufinden, was da los ist. Habe es selbst grade auch nochmal im Firefox ausprobiert mit Windows 11 und läuft bei mir auch. Wo ist "der" Nenner, den wir suchen?

       

      Greetz

      Stefan

      Stefan D.
      Wo ist "der" Nenner, den wir suchen?

      Keine Ahnung @Stefan D. 

      Answer

      from

      2 days ago

      @user_109dea danke für das Video.

       

      Wir warten dann auf eine Rückmeldung und Daten vom TE.

       

      Sören

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Hallo @wegocloud & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ein generelles Problem besteht nicht! Ich konnte mich soeben bei MagentaCLOUD einloggen! Kannst du bitte ein Screenshot erstellen (persönliche Daten unkenntlich machen) und deine Kontaktdaten in deinem Profil hinterlegen. Ich schaue dann gerne nach und erstelle eine Störung für dich.

       

      Grüße

      Alexander

      1

      Answer

      from

      2 days ago

      Danke für die Rückmeldung.

      Bild anbei. Profildaten werden aktualisiert.

      loginversuch20.png

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Ein Bild ist da nicht aussagefähig @Alexander M. , deswegen das Video:

      Geil, Video ist bis zum Einbinden vorhanden, beim Absenden wech. Dann hier für 30 Tage maximal 250 Downloads. https://www.swisstransfer.com/d/205e4e56-8040-4d79-af48-27f3e318b032

      1

      Answer

      from

      2 days ago

      hall, bei mir wurde ja Screenshot gewünscht.

      Kannst du bitte ein Screenshot erstellen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Hallo Leute,

      ich werd verrückt! Jetzt habe ich im Kundencenter unter Dienste MagentaCloud verwalten das Login angeklickt und bin drin.

      Dafür habe ich den ganzen Vormittag alles versucht was Telekom und Tante Google hergibt.

      Danke Euch für's lesen und die Anworten. Danke ebenfals an die Admins hier im Forum.

      1

      Answer

      from

      2 days ago

      @wegocloud vielen Dank für das Telefonat und die Rückmeldung hier.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Sören

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    415

    0

    2

    Solved

    in  

    3464

    0

    6

    Solved

    in  

    375

    0

    4

    Solved

    in  

    762

    0

    4