Login seit heute nicht mehr möglich

vor 24 Tagen

Beim Login Versuch sieht man ganz kurz die Maske. Diese verschwindet sofort nach oben und man sieht nur ein halbrunes Emblem Magenta Cloud.

Es betrifft alle meine Browser und alle Rechner, PC Laptop. Caches gelöscht, neu gestartet, und einiges mehr.

So langsam werde ich sauer. Habe Magentacloud gewählt um diese Probleme nicht zu haben und bin wohl vom Regen in die Miste gefallen. Was kann man tun damit man sich anmelden kann?

94

27

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 20 Tagen

      Hallo in die Runde,  

       

      das hier gemeldete Verhalten hat mit lokalen (Cookie) Einstellungen zu tun. Das lesen wir zuletzt häufig in unserer Community.

      Schaut gerne mal hier vorbei: Kein Login in die MagentaCloud möglich!!!! oder hier Loginmaske im Browser nicht sichtbar 

      Dort gibt es noch weitere Tipps. 😊 

       

      Ich drücke die Daumen, dass es hilft. 🙏🏻

       

      Schöne Grüße

      Ina 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    415

    0

    2

    Gelöst

    in  

    762

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3469

    0

    6

    Gelöst

    in  

    379

    0

    4