Gelöst

Login seit heute nicht mehr möglich

vor 7 Monaten

Beim Login Versuch sieht man ganz kurz die Maske. Diese verschwindet sofort nach oben und man sieht nur ein halbrunes Emblem Magenta Cloud.

Es betrifft alle meine Browser und alle Rechner, PC Laptop. Caches gelöscht, neu gestartet, und einiges mehr.

So langsam werde ich sauer. Habe Magentacloud gewählt um diese Probleme nicht zu haben und bin wohl vom Regen in die Miste gefallen. Was kann man tun damit man sich anmelden kann?

115

0

27

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo in die Runde,  

       

      das hier gemeldete Verhalten hat mit lokalen (Cookie) Einstellungen zu tun. Das lesen wir zuletzt häufig in unserer Community.

      Schaut gerne mal hier vorbei: Kein Login in die MagentaCloud möglich!!!! oder hier Loginmaske im Browser nicht sichtbar 

      Dort gibt es noch weitere Tipps. 😊 

       

      Ich drücke die Daumen, dass es hilft. 🙏🏻

       

      Schöne Grüße

      Ina 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    247

    0

    3

    Gelöst

    in  

    424

    0

    2

    Gelöst

    in  

    766

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3499

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...