Login seit heute nicht mehr möglich
vor 24 Tagen
Beim Login Versuch sieht man ganz kurz die Maske. Diese verschwindet sofort nach oben und man sieht nur ein halbrunes Emblem Magenta Cloud.
Es betrifft alle meine Browser und alle Rechner, PC Laptop. Caches gelöscht, neu gestartet, und einiges mehr.
So langsam werde ich sauer. Habe Magentacloud gewählt um diese Probleme nicht zu haben und bin wohl vom Regen in die Miste gefallen. Was kann man tun damit man sich anmelden kann?
94
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
149
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 20 Tagen
Hallo in die Runde,
das hier gemeldete Verhalten hat mit lokalen (Cookie) Einstellungen zu tun. Das lesen wir zuletzt häufig in unserer Community.
Schaut gerne mal hier vorbei: Kein Login in die MagentaCloud möglich!!!! oder hier Loginmaske im Browser nicht sichtbar
Dort gibt es noch weitere Tipps. 😊
Ich drücke die Daumen, dass es hilft. 🙏🏻
Schöne Grüße
Ina
Hinweis:
0