Login seit heute nicht mehr möglich
vor 2 Tagen
Beim Login Versuch sieht man ganz kurz die Maske. Diese verschwindet sofort nach oben und man sieht nur ein halbrunes Emblem Magenta Cloud.
Es betrifft alle meine Browser und alle Rechner, PC Laptop. Caches gelöscht, neu gestartet, und einiges mehr.
So langsam werde ich sauer. Habe Magentacloud gewählt um diese Probleme nicht zu haben und bin wohl vom Regen in die Miste gefallen. Was kann man tun damit man sich anmelden kann?
48
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
148
0
3
vor 2 Tagen
Ich kann den Fehler mit FF 138.0.3 (64-Bit) auf Win 11 nachvollziehen und bestätigen @wegocloud
3
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hey @user_109dea!
Lieben Dank, dass du mit am Ball bist, um herauszufinden, was da los ist. Habe es selbst grade auch nochmal im Firefox ausprobiert mit Windows 11 und läuft bei mir auch. Wo ist "der" Nenner, den wir suchen?
Greetz
Stefan
Antwort
von
vor 2 Tagen
Wo ist "der" Nenner, den wir suchen?
Hey @user_109dea!
Lieben Dank, dass du mit am Ball bist, um herauszufinden, was da los ist. Habe es selbst grade auch nochmal im Firefox ausprobiert mit Windows 11 und läuft bei mir auch. Wo ist "der" Nenner, den wir suchen?
Greetz
Stefan
Keine Ahnung @Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Tagen
@user_109dea danke für das Video.
Wir warten dann auf eine Rückmeldung und Daten vom TE.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @wegocloud & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ein generelles Problem besteht nicht! Ich konnte mich soeben bei MagentaCLOUD einloggen! Kannst du bitte ein Screenshot erstellen (persönliche Daten unkenntlich machen) und deine Kontaktdaten in deinem Profil hinterlegen. Ich schaue dann gerne nach und erstelle eine Störung für dich.
Grüße
Alexander
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Danke für die Rückmeldung.
Bild anbei. Profildaten werden aktualisiert.
loginversuch20.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ein Bild ist da nicht aussagefähig @Alexander M. , deswegen das Video:
Geil, Video ist bis zum Einbinden vorhanden, beim Absenden wech. Dann hier für 30 Tage maximal 250 Downloads. https://www.swisstransfer.com/d/205e4e56-8040-4d79-af48-27f3e318b032
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
hall, bei mir wurde ja Screenshot gewünscht.
Kannst du bitte ein Screenshot erstellen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo Leute,
ich werd verrückt! Jetzt habe ich im Kundencenter unter Dienste MagentaCloud verwalten das Login angeklickt und bin drin.
Dafür habe ich den ganzen Vormittag alles versucht was Telekom und Tante Google hergibt.
Danke Euch für's lesen und die Anworten. Danke ebenfals an die Admins hier im Forum.
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
@wegocloud vielen Dank für das Telefonat und die Rückmeldung hier.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von