Login seit heute nicht mehr möglich
vor 24 Tagen
Beim Login Versuch sieht man ganz kurz die Maske. Diese verschwindet sofort nach oben und man sieht nur ein halbrunes Emblem Magenta Cloud.
Es betrifft alle meine Browser und alle Rechner, PC Laptop. Caches gelöscht, neu gestartet, und einiges mehr.
So langsam werde ich sauer. Habe Magentacloud gewählt um diese Probleme nicht zu haben und bin wohl vom Regen in die Miste gefallen. Was kann man tun damit man sich anmelden kann?
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vor 24 Tagen
Ich kann den Fehler mit FF 138.0.3 (64-Bit) auf Win 11 nachvollziehen und bestätigen @wegocloud
4
Antwort
von
vor 24 Tagen
Wo ist "der" Nenner, den wir suchen?
Hey @user_109dea!
Lieben Dank, dass du mit am Ball bist, um herauszufinden, was da los ist. Habe es selbst grade auch nochmal im Firefox ausprobiert mit Windows 11 und läuft bei mir auch. Wo ist "der" Nenner, den wir suchen?
Greetz
Stefan
Keine Ahnung @Stefan D.
Antwort
von
vor 24 Tagen
@user_109dea danke für das Video.
Wir warten dann auf eine Rückmeldung und Daten vom TE.
Sören
Antwort
von
vor 22 Tagen
Bei mir heute das gleiche. Habe schon alles mögliche versucht. Auch über das Kundencenter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 24 Tagen
Hallo @wegocloud & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ein generelles Problem besteht nicht! Ich konnte mich soeben bei MagentaCLOUD einloggen! Kannst du bitte ein Screenshot erstellen (persönliche Daten unkenntlich machen) und deine Kontaktdaten in deinem Profil hinterlegen. Ich schaue dann gerne nach und erstelle eine Störung für dich.
Grüße
Alexander
1
Antwort
von
vor 24 Tagen
Danke für die Rückmeldung.
Bild anbei. Profildaten werden aktualisiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 24 Tagen
Ein Bild ist da nicht aussagefähig @Alexander M. , deswegen das Video:
Geil, Video ist bis zum Einbinden vorhanden, beim Absenden wech. Dann hier für 30 Tage maximal 250 Downloads. https://www.swisstransfer.com/d/205e4e56-8040-4d79-af48-27f3e318b032
1
Antwort
von
vor 23 Tagen
hall, bei mir wurde ja Screenshot gewünscht.
Kannst du bitte ein Screenshot erstellen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo Leute,
ich werd verrückt! Jetzt habe ich im Kundencenter unter Dienste MagentaCloud verwalten das Login angeklickt und bin drin.
Dafür habe ich den ganzen Vormittag alles versucht was Telekom und Tante Google hergibt.
Danke Euch für's lesen und die Anworten. Danke ebenfals an die Admins hier im Forum.
1
Antwort
von
vor 23 Tagen
@wegocloud vielen Dank für das Telefonat und die Rückmeldung hier.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Tagen
Sorry, bin neu hier.
Also , ich habe genau das gleiche Problem. Die Lösung oben habe ich nicht verstanden. einfacg abwarten?
3
Antwort
von
vor 21 Tagen
Sorry, bin neu hier. Also , ich habe genau das gleiche Problem. Die Lösung oben habe ich nicht verstanden. einfacg abwarten?
Sorry, bin neu hier.
Also , ich habe genau das gleiche Problem. Die Lösung oben habe ich nicht verstanden. einfacg abwarten?
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Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo @Wolfg aus OL,
versuch bitte mal, dich nicht direkt auf der MagentaCloud-Seite einzuloggen, sondern zunächst ins Telekom Kundencenter. Dort findest du nach dem Login auch einen Absprung zur MagentaCloud. Wahrscheinlich funktioniert es, wenn du über diesen Weg gehst.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 21 Tagen
zunächst ins Telekom Kundencente
Hallo @Wolfg aus OL,
versuch bitte mal, dich nicht direkt auf der MagentaCloud-Seite einzuloggen, sondern zunächst ins Telekom Kundencenter. Dort findest du nach dem Login auch einen Absprung zur MagentaCloud. Wahrscheinlich funktioniert es, wenn du über diesen Weg gehst.
Grüße
Peter
Oder ins emailcenter..ganz oben Absprung magentacloud.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Tagen
Info
@Sören G.
Sorry, bin neu hier. Also , ich habe genau das gleiche Problem. Die Lösung oben habe ich nicht verstanden. einfacg abwarten?
Sorry, bin neu hier.
Also , ich habe genau das gleiche Problem. Die Lösung oben habe ich nicht verstanden. einfacg abwarten?
0
vor 20 Tagen
Bei mir das Gleiche seit fünf Tagen: nichts geht!
Kein Browser funktioniert, auch die MagentaCloud Software nicht. Die App fürs Handy ist an meinem Standort (Spanien) nicht verfügbar. Dabei sollte das innerhalb der EU kein Problem sein. Das war es früher auch nicht. Ich nutze die MagentaCloud seit sechs Jahren von Spanien aus. Auch in Frankreich war es kein Problem und selbst in Argentinien hatte ich Zugriff auf meine E-Mails.
Das trifft meinen Lebensnerv!!!
3
Antwort
von
vor 20 Tagen
Der Umweg über das Kundencenter funktioniert bei mir auch nicht: immer die gleich Anzeige!!!
Antwort
von
vor 20 Tagen
Guten Tag in die Runde,
ich schließe mich erstmal meinen Kollegen an: Ich kenne auch keinen allgemeinen Fehler dazu und ich kann mich auch ganz normal einloggen.
Insofern ist noch völlig offen, was der Faktor ist, der es verhindert. Benutzt ihr vielleicht einen VPN oder einen Raspberry Pie oder sonst etwas, das aus der Norm ausbricht?
Ansonsten: Wer von euch hätte jetzt schon Zeit für ein Telefonat, um ein exemplarisches Ticket zu erstellen? Am besten jemand mit Telekom Anschluss, dann lässt sich mehr auslesen. Dazu brauche ich dann noch die genauen Gerätebezeichnungen und Firmwarenummern, zumindest eines der beteiligten Geräte.
Alles Gute und hoffentlich bis gleich,
Johannes
Antwort
von
vor 20 Tagen
kenne auch keinen allgemeinen Fehler dazu und ich
Guten Tag in die Runde,
ich schließe mich erstmal meinen Kollegen an: Ich kenne auch keinen allgemeinen Fehler dazu und ich kann mich auch ganz normal einloggen.
Insofern ist noch völlig offen, was der Faktor ist, der es verhindert. Benutzt ihr vielleicht einen VPN oder einen Raspberry Pie oder sonst etwas, das aus der Norm ausbricht?
Ansonsten: Wer von euch hätte jetzt schon Zeit für ein Telefonat, um ein exemplarisches Ticket zu erstellen? Am besten jemand mit Telekom Anschluss, dann lässt sich mehr auslesen. Dazu brauche ich dann noch die genauen Gerätebezeichnungen und Firmwarenummern, zumindest eines der beteiligten Geräte.
Alles Gute und hoffentlich bis gleich,
Johannes
War da nicht vor kurzem was mit...zu wenig Identifizierung und Umleitung auf sicherheitscheck tut im Ausland nicht.
Wenn mobilnr und altern email hinterlegt tut es..wieder
( ungarn)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 20 Tagen
Ich schliesse mich dem an. Der Login erscheint mal kurz im Bild, wird dann überdeckt und weggeschoben oder so etwas. Auf jeden Fall nicht mehr zu bedienen und aus dem Blick verschwunden.
3
Antwort
von
vor 20 Tagen
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Antwort
von
vor 20 Tagen
Tut mir leid hilft nichts. All die Jahre hatte es funktioniert. Da andere auch das Problem haben, liegt es an einer Änderung. Ich vermute wie so oft, könnte ein DNS-Problem sein. Allerdings dann verstehe ich nicht, wieso der Login einmal kurz aufploppt und wieder verschwindet?
Antwort
von
vor 20 Tagen
liegt es an einer Änderung. Ich vermute wie so oft,
Tut mir leid hilft nichts. All die Jahre hatte es funktioniert. Da andere auch das Problem haben, liegt es an einer Änderung. Ich vermute wie so oft, könnte ein DNS-Problem sein. Allerdings dann verstehe ich nicht, wieso der Login einmal kurz aufploppt und wieder verschwindet?
Funktioniert die app magentacloud am smartphone
Oder am pc mit Umweg . kundencenter ..emailcenter..Obere Zeile ... magentacloud
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 20 Tagen
Hallo in die Runde,
das hier gemeldete Verhalten hat mit lokalen (Cookie) Einstellungen zu tun. Das lesen wir zuletzt häufig in unserer Community.
Schaut gerne mal hier vorbei: Kein Login in die MagentaCloud möglich!!!! oder hier Loginmaske im Browser nicht sichtbar
Dort gibt es noch weitere Tipps. 😊
Ich drücke die Daumen, dass es hilft. 🙏🏻
Schöne Grüße
Ina
Hinweis:
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vor 19 Tagen
Nachtrag: Auffällig ist, dass das Problem "scheinbar" nur bei Windowssystemen auftritt. Zumindest in meiner Umgebung. Ich probiere es mal in der Testumgebung, da dort weniger umkonfiguriert wurde. Auf dem Handy tritt kein Problem auf, allerdings hab ich dort einen Passwortmanager und deshalb läuft der Login quasi automatisch ab.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von