Login seit heute nicht mehr möglich

vor 24 Tagen

Beim Login Versuch sieht man ganz kurz die Maske. Diese verschwindet sofort nach oben und man sieht nur ein halbrunes Emblem Magenta Cloud.

Es betrifft alle meine Browser und alle Rechner, PC Laptop. Caches gelöscht, neu gestartet, und einiges mehr.

So langsam werde ich sauer. Habe Magentacloud gewählt um diese Probleme nicht zu haben und bin wohl vom Regen in die Miste gefallen. Was kann man tun damit man sich anmelden kann?

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    • vor 24 Tagen

      Ich kann den Fehler mit FF 138.0.3 (64-Bit) auf Win 11 nachvollziehen und bestätigen @wegocloud 

      4

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Stefan D.

      Wo ist "der" Nenner, den wir suchen?

      Hey @user_109dea!

      user_109dea
      Ich kann den Fehler mit FF 138.0.3 (64-Bit) auf Win 11 nachvollziehen und bestätigen

      Lieben Dank, dass du mit am Ball bist, um herauszufinden, was da los ist. Habe es selbst grade auch nochmal im Firefox ausprobiert mit Windows 11 und läuft bei mir auch. Wo ist "der" Nenner, den wir suchen?

       

      Greetz

      Stefan

      Stefan D.
      Wo ist "der" Nenner, den wir suchen?

      Keine Ahnung @Stefan D. 

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      @user_109dea danke für das Video.

       

      Wir warten dann auf eine Rückmeldung und Daten vom TE.

       

      Sören

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Bei mir heute das gleiche. Habe schon alles mögliche versucht. Auch über das Kundencenter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 24 Tagen

      Hallo @wegocloud & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ein generelles Problem besteht nicht! Ich konnte mich soeben bei MagentaCLOUD einloggen! Kannst du bitte ein Screenshot erstellen (persönliche Daten unkenntlich machen) und deine Kontaktdaten in deinem Profil hinterlegen. Ich schaue dann gerne nach und erstelle eine Störung für dich.

       

      Grüße

      Alexander

      1

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Danke für die Rückmeldung.

      Bild anbei. Profildaten werden aktualisiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 24 Tagen

      Ein Bild ist da nicht aussagefähig @Alexander M. , deswegen das Video:

      Geil, Video ist bis zum Einbinden vorhanden, beim Absenden wech. Dann hier für 30 Tage maximal 250 Downloads. https://www.swisstransfer.com/d/205e4e56-8040-4d79-af48-27f3e318b032

      1

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      hall, bei mir wurde ja Screenshot gewünscht.

      Kannst du bitte ein Screenshot erstellen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Tagen

      Hallo Leute,

      ich werd verrückt! Jetzt habe ich im Kundencenter unter Dienste MagentaCloud verwalten das Login angeklickt und bin drin.

      Dafür habe ich den ganzen Vormittag alles versucht was Telekom und Tante Google hergibt.

      Danke Euch für's lesen und die Anworten. Danke ebenfals an die Admins hier im Forum.

      1

      Antwort

      von

      vor 23 Tagen

      @wegocloud vielen Dank für das Telefonat und die Rückmeldung hier.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 22 Tagen

      Sorry, bin neu hier.

      Also , ich habe genau das gleiche Problem. Die Lösung oben habe ich nicht verstanden. einfacg abwarten?

      3

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Wolfg aus OL

      Sorry, bin neu hier. Also , ich habe genau das gleiche Problem. Die Lösung oben habe ich nicht verstanden. einfacg abwarten?

      Sorry, bin neu hier.

      Also , ich habe genau das gleiche Problem. Die Lösung oben habe ich nicht verstanden. einfacg abwarten?

      Wolfg aus OL

      Sorry, bin neu hier.

      Also , ich habe genau das gleiche Problem. Die Lösung oben habe ich nicht verstanden. einfacg abwarten?

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      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Wolfg aus OL,

       

      versuch bitte mal, dich nicht direkt auf der MagentaCloud-Seite einzuloggen, sondern zunächst ins Telekom Kundencenter. Dort findest du nach dem Login auch einen Absprung zur MagentaCloud. Wahrscheinlich funktioniert es, wenn du über diesen Weg gehst.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Peter Hö.

      zunächst ins Telekom Kundencente

      Hallo @Wolfg aus OL,

       

      versuch bitte mal, dich nicht direkt auf der MagentaCloud-Seite einzuloggen, sondern zunächst ins Telekom Kundencenter. Dort findest du nach dem Login auch einen Absprung zur MagentaCloud. Wahrscheinlich funktioniert es, wenn du über diesen Weg gehst.

       

      Grüße

      Peter

      Peter Hö.
      zunächst ins Telekom Kundencente

      Oder ins emailcenter..ganz oben Absprung magentacloud.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 22 Tagen

      Info

      @Sören G. 

      Wolfg aus OL

      Sorry, bin neu hier. Also , ich habe genau das gleiche Problem. Die Lösung oben habe ich nicht verstanden. einfacg abwarten?

      Sorry, bin neu hier.

      Also , ich habe genau das gleiche Problem. Die Lösung oben habe ich nicht verstanden. einfacg abwarten?

      Wolfg aus OL

      Sorry, bin neu hier.

      Also , ich habe genau das gleiche Problem. Die Lösung oben habe ich nicht verstanden. einfacg abwarten?

      0

    • vor 20 Tagen

      Bei mir das Gleiche seit fünf Tagen: nichts geht! 

      Kein Browser funktioniert, auch die MagentaCloud Software nicht. Die App fürs Handy ist an meinem Standort (Spanien) nicht verfügbar. Dabei sollte das innerhalb der EU kein Problem sein. Das war es früher auch nicht. Ich nutze die MagentaCloud seit sechs Jahren von Spanien aus.  Auch in Frankreich war es kein Problem und selbst in Argentinien hatte ich Zugriff auf meine E-Mails.

      Das trifft meinen Lebensnerv!!!

      3

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Der Umweg über das Kundencenter funktioniert bei mir auch nicht: immer die gleich Anzeige!!!

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Guten Tag in die Runde,

       

      ich schließe mich erstmal meinen Kollegen an: Ich kenne auch keinen allgemeinen Fehler dazu und ich kann mich auch ganz normal einloggen. 

      Insofern ist noch völlig offen, was der Faktor ist, der es verhindert. Benutzt ihr vielleicht einen VPN oder einen Raspberry Pie oder sonst etwas, das aus der Norm ausbricht?

      Ansonsten: Wer von euch hätte jetzt schon Zeit für ein Telefonat, um ein exemplarisches Ticket zu erstellen? Am besten jemand mit Telekom Anschluss, dann lässt sich mehr auslesen. Dazu brauche ich dann noch die genauen Gerätebezeichnungen und Firmwarenummern, zumindest eines der beteiligten Geräte.

       

      Alles Gute und hoffentlich bis gleich,

       

      Johannes

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Johannes P.

      kenne auch keinen allgemeinen Fehler dazu und ich

      Guten Tag in die Runde,

       

      ich schließe mich erstmal meinen Kollegen an: Ich kenne auch keinen allgemeinen Fehler dazu und ich kann mich auch ganz normal einloggen. 

      Insofern ist noch völlig offen, was der Faktor ist, der es verhindert. Benutzt ihr vielleicht einen VPN oder einen Raspberry Pie oder sonst etwas, das aus der Norm ausbricht?

      Ansonsten: Wer von euch hätte jetzt schon Zeit für ein Telefonat, um ein exemplarisches Ticket zu erstellen? Am besten jemand mit Telekom Anschluss, dann lässt sich mehr auslesen. Dazu brauche ich dann noch die genauen Gerätebezeichnungen und Firmwarenummern, zumindest eines der beteiligten Geräte.

       

      Alles Gute und hoffentlich bis gleich,

       

      Johannes

      Johannes P.
      kenne auch keinen allgemeinen Fehler dazu und ich

      War da nicht vor kurzem was mit...zu wenig Identifizierung und Umleitung auf sicherheitscheck tut im Ausland nicht. 

      Wenn mobilnr und altern email hinterlegt tut es..wieder

      ( ungarn)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 20 Tagen

      Ich schliesse mich dem an. Der Login erscheint mal kurz im Bild, wird dann überdeckt und weggeschoben oder so etwas. Auf jeden Fall nicht mehr zu bedienen und aus dem Blick verschwunden.

      3

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Cookies werden akzeptiert..werbeblocker aus ?

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Tut mir leid hilft nichts. All die Jahre hatte es funktioniert. Da andere auch das Problem haben, liegt es an einer Änderung. Ich vermute wie so oft, könnte ein DNS-Problem sein. Allerdings dann verstehe ich nicht, wieso der Login einmal kurz aufploppt und wieder verschwindet?

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      it-ler

      liegt es an einer Änderung. Ich vermute wie so oft,

      Tut mir leid hilft nichts. All die Jahre hatte es funktioniert. Da andere auch das Problem haben, liegt es an einer Änderung. Ich vermute wie so oft, könnte ein DNS-Problem sein. Allerdings dann verstehe ich nicht, wieso der Login einmal kurz aufploppt und wieder verschwindet?

      it-ler
      liegt es an einer Änderung. Ich vermute wie so oft,

      Funktioniert die app magentacloud am smartphone

      Oder am pc mit Umweg . kundencenter ..emailcenter..Obere Zeile ... magentacloud

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 20 Tagen

      Hallo in die Runde,  

       

      das hier gemeldete Verhalten hat mit lokalen (Cookie) Einstellungen zu tun. Das lesen wir zuletzt häufig in unserer Community.

      Schaut gerne mal hier vorbei: Kein Login in die MagentaCloud möglich!!!! oder hier Loginmaske im Browser nicht sichtbar 

      Dort gibt es noch weitere Tipps. 😊 

       

      Ich drücke die Daumen, dass es hilft. 🙏🏻

       

      Schöne Grüße

      Ina 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      0

    • vor 19 Tagen

      Nachtrag: Auffällig ist, dass das Problem "scheinbar" nur bei Windowssystemen auftritt. Zumindest in meiner Umgebung. Ich probiere es mal in der Testumgebung, da dort weniger umkonfiguriert wurde. Auf dem Handy tritt kein Problem auf, allerdings hab ich dort einen Passwortmanager und deshalb läuft der Login quasi automatisch ab.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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