Gelöst

Maganta cloud lässt sich nicht öffnen

vor 2 Jahren

Ich die MagantaCloud-Software neu geladen und installiert. Beim ersten öffnen kam es gleich zu dem Fehler. Dann habe ich den ADBlocker für die MagentaCloud deaktiviert, ohne Erfolg. Anschließend habe ich den Avira Browserschutz für die MagentaCLoud deaktiviert, auch ohne Erfolg.

Ich habe Windows 11 und nutze Mozilla Firefox.

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    • vor 2 Jahren

      Melde dich mal zuvor manuell im Browser auf https://magentacloud.de an, und Versuch es dann erst mit der Software 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, ich kann mich immer noch nicht anmelden.

      Egal welches Gerät und welcher Weg, es kommt immer der Fehler "No displayname np new account".

      Auf dem Handy über die APP,  die APP auf dem Laptop, über den Link auf dem Laptop, aus meinem Telekom-Account herraus auf dem Laptop, aus Magenta Zuhause auf dem Laptop.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MH76

       

      kann es sein, dass du eine externe E-Mail-Adresse als Telekom-Login verwendest?

       

      Im Augenblick gibt es leider dieses Fehlverhalten beim ersten Login in die Cloud, dass diese Fehlermeldung erscheint, wenn eine externe E-Mail-Adresse (bspw. web.de, email.de, googlemail etc.) verwendet wird. 

       

      Du kannst in den Einstellungen des Telekom Login die E-Mail-Adresse ändern (vorübergehend reicht), mit einer t-online.de- oder magenta.de-Adresse sollte der Login funktionieren. 

      Nach dem ersten Mal ist der Login dann auch mit einer externen Adresse möglich. 

       

      Viele Grüße

      Anna J.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo und vielen Dank. Das war des Rätsels Lösung.

      Ich habe mich mit einer externen Email angemeldet, als ich jetzt eine t-online Emailadresse erstellt habe und diese eingesetzt habe, hat es geklappt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MH76

       

      kann es sein, dass du eine externe E-Mail-Adresse als Telekom-Login verwendest?

       

      Im Augenblick gibt es leider dieses Fehlverhalten beim ersten Login in die Cloud, dass diese Fehlermeldung erscheint, wenn eine externe E-Mail-Adresse (bspw. web.de, email.de, googlemail etc.) verwendet wird. 

       

      Du kannst in den Einstellungen des Telekom Login die E-Mail-Adresse ändern (vorübergehend reicht), mit einer t-online.de- oder magenta.de-Adresse sollte der Login funktionieren. 

      Nach dem ersten Mal ist der Login dann auch mit einer externen Adresse möglich. 

       

      Viele Grüße

      Anna J.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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