Solved
Maganta cloud lässt sich nicht öffnen
2 years ago
Ich die MagantaCloud-Software neu geladen und installiert. Beim ersten öffnen kam es gleich zu dem Fehler. Dann habe ich den ADBlocker für die MagentaCloud deaktiviert, ohne Erfolg. Anschließend habe ich den Avira Browserschutz für die MagentaCLoud deaktiviert, auch ohne Erfolg.
Ich habe Windows 11 und nutze Mozilla Firefox.
474
10
This could help you too
1747
0
3
3256
0
5
2 years ago
247
0
1
2 years ago
Melde dich mal zuvor manuell im Browser auf https://magentacloud.de an, und Versuch es dann erst mit der Software
8
Answer
from
2 years ago
Hallo, ich kann mich immer noch nicht anmelden.
Egal welches Gerät und welcher Weg, es kommt immer der Fehler "No displayname np new account".
Auf dem Handy über die APP, die APP auf dem Laptop, über den Link auf dem Laptop, aus meinem Telekom-Account herraus auf dem Laptop, aus Magenta Zuhause auf dem Laptop.
Answer
from
2 years ago
Hallo @MH76,
kann es sein, dass du eine externe E-Mail-Adresse als Telekom-Login verwendest?
Im Augenblick gibt es leider dieses Fehlverhalten beim ersten Login in die Cloud, dass diese Fehlermeldung erscheint, wenn eine externe E-Mail-Adresse (bspw. web.de, email.de, googlemail etc.) verwendet wird.
Du kannst in den Einstellungen des Telekom Login die E-Mail-Adresse ändern (vorübergehend reicht), mit einer t-online.de- oder magenta.de-Adresse sollte der Login funktionieren.
Nach dem ersten Mal ist der Login dann auch mit einer externen Adresse möglich.
Viele Grüße
Anna J.
Answer
from
2 years ago
Hallo und vielen Dank. Das war des Rätsels Lösung.
Ich habe mich mit einer externen Email angemeldet, als ich jetzt eine t-online Emailadresse erstellt habe und diese eingesetzt habe, hat es geklappt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @MH76,
kann es sein, dass du eine externe E-Mail-Adresse als Telekom-Login verwendest?
Im Augenblick gibt es leider dieses Fehlverhalten beim ersten Login in die Cloud, dass diese Fehlermeldung erscheint, wenn eine externe E-Mail-Adresse (bspw. web.de, email.de, googlemail etc.) verwendet wird.
Du kannst in den Einstellungen des Telekom Login die E-Mail-Adresse ändern (vorübergehend reicht), mit einer t-online.de- oder magenta.de-Adresse sollte der Login funktionieren.
Nach dem ersten Mal ist der Login dann auch mit einer externen Adresse möglich.
Viele Grüße
Anna J.
0
Unlogged in user
Ask
from