Magenda Cloud Störung
2 years ago
der Fehler wrd angezeigt, es wird gebeten, den Fehler zu melden, damit wird es schwierig mit Telekom ein einfacher link fehlt
166
0
4
This could help you too
273
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 years ago
Hallo @PeterMueckley, danke für die Anfrage.
Gerne lassen wir die Fehlerursache näher überprüfen, dazu bitte ich dich zunächst, die fürs' Cloud-Login verwendete E-Mail-Adresse im Community-Profil unter "Weitere Informationen" zu hinterlegen und hier im Thread folgende Angaben zu ergänzen:
- in welchem Zusammenhang erscheint der Fehler genau?
- welches Betriebssystem wird verwendet?
- wird die aktuelle Software-Version der MagentaCLOUD (zu finden unter https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps) verwendet?
- ist ein Login auf https://magentacloud.de/login möglich?
- welche Sicherheitssoftware ist in Verwendung?
Vielen Dank und viele Grüße
Jonas J.
3
Answer
from
2 years ago
Danke für eine erste Anort:
Community-Profil unter "Weitere Informationen", die Einstellung kann ich nicht finden, ich melde mich an mit [xxxx]@t-online.de;
Windows 11 H2259956.msi
ist ein Login auf https://magentacloud.de/login möglich?
Microsoft Defender
ich bitte um weitere Hilfe
Anhang und E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt (Telekom hilft)
0
Answer
from
2 years ago
Hallo und danke für die Rückmeldung @PeterMueckley.
Da deine E-Mail-Adresse hier nicht im öffentlichen Bereich stehen sollte, habe ich sie mal unkenntlich gemacht.
Zwei Fragen sind noch offen:
Wie genau kommt es zu der beschriebenen Fehlermeldung? Bitte hier so genau wie möglich beschreiben, was zu dem Fehler führt.
&
Ist ein Login über den Browser möglich?
Viele Grüße
Jonas J.
Answer
from
2 years ago
Danke für das bemühen zu helfen,
diese Hile-Fragen zu beantworten ist auch schwierig,
ich gebe auf mit Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from