Magenda Cloud Störung

2 years ago

der Fehler wrd angezeigt, es wird gebeten, den Fehler zu melden, damit wird es schwierig mit Telekom ein einfacher link fehlt

166

0

4

    • 2 years ago

      Hallo @PeterMueckley, danke für die Anfrage.

      Gerne lassen wir die Fehlerursache näher überprüfen, dazu bitte ich dich zunächst, die fürs' Cloud-Login verwendete E-Mail-Adresse im Community-Profil unter "Weitere Informationen" zu hinterlegen und hier im Thread folgende Angaben zu ergänzen:

       

      - in welchem Zusammenhang erscheint der Fehler genau?

      - welches Betriebssystem wird verwendet?

      - wird die aktuelle Software-Version der MagentaCLOUD (zu finden unter https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps) verwendet?

      - ist ein Login auf https://magentacloud.de/login möglich?

      - welche Sicherheitssoftware ist in Verwendung?

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Jonas J.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für eine erste  Anort:
      Community-Profil unter "Weitere Informationen", die Einstellung kann ich nicht finden, ich melde mich an mit [xxxx]@t-online.de; 
      Windows 11 H2259956.msi     

      ist ein Login auf https://magentacloud.de/login möglich?                             

      {"got":"ELS5OHLW0CIQZS2STI6F6OT4223H7ZO5","expected":"IWW5ZDMFKEP1I60RZ9BDI3W3PN3LIYU0"}

        Microsoft Defender   

      ich bitte um weitere Hilfe     

       

       

      Anhang und E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt (Telekom hilft)

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo und danke für die Rückmeldung @PeterMueckley.

      Da deine E-Mail-Adresse hier nicht im öffentlichen Bereich stehen sollte, habe ich sie mal unkenntlich gemacht.

       

      Zwei Fragen sind noch offen:

       

      Wie genau kommt es zu der beschriebenen Fehlermeldung? Bitte hier so genau wie möglich beschreiben, was zu dem Fehler führt.

       

      &

       

      Ist ein Login über den Browser möglich?

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für das bemühen zu helfen,
      diese Hile-Fragen zu beantworten ist auch schwierig,
      ich gebe auf mit Danke 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from