Magenda Cloud Störung
vor 2 Jahren
der Fehler wrd angezeigt, es wird gebeten, den Fehler zu melden, damit wird es schwierig mit Telekom ein einfacher link fehlt
166
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
273
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @PeterMueckley, danke für die Anfrage.
Gerne lassen wir die Fehlerursache näher überprüfen, dazu bitte ich dich zunächst, die fürs' Cloud-Login verwendete E-Mail-Adresse im Community-Profil unter "Weitere Informationen" zu hinterlegen und hier im Thread folgende Angaben zu ergänzen:
- in welchem Zusammenhang erscheint der Fehler genau?
- welches Betriebssystem wird verwendet?
- wird die aktuelle Software-Version der MagentaCLOUD (zu finden unter https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps) verwendet?
- ist ein Login auf https://magentacloud.de/login möglich?
- welche Sicherheitssoftware ist in Verwendung?
Vielen Dank und viele Grüße
Jonas J.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für eine erste Anort:
Community-Profil unter "Weitere Informationen", die Einstellung kann ich nicht finden, ich melde mich an mit [xxxx]@t-online.de;
Windows 11 H2259956.msi
ist ein Login auf https://magentacloud.de/login möglich?
Microsoft Defender
ich bitte um weitere Hilfe
Anhang und E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt (Telekom hilft)
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und danke für die Rückmeldung @PeterMueckley.
Da deine E-Mail-Adresse hier nicht im öffentlichen Bereich stehen sollte, habe ich sie mal unkenntlich gemacht.
Zwei Fragen sind noch offen:
Wie genau kommt es zu der beschriebenen Fehlermeldung? Bitte hier so genau wie möglich beschreiben, was zu dem Fehler führt.
&
Ist ein Login über den Browser möglich?
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für das bemühen zu helfen,
diese Hile-Fragen zu beantworten ist auch schwierig,
ich gebe auf mit Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von