Gelöst

Magent Cloud Update lässt sich nicht auf Win10 installieren(vom 22.12.2016)Fehlermeldun

vor 8 Jahren

Fehlermeldung: Datenbank:die Control-Tabelle konnte in der SQL-Abfrage nicht geladen werden:Select`Control`Type`X Y Width Attributes Property Text Control_Next Help FROM `WHERE Dialog_`=?

Magenta Cloud Update funktioniert nicht,und ich kann Magenta Ckoud auch nicht mehr öffnen. Frage:Was tun?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

666

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @ Blacky01

      hier mein Vorschlag;

      - deinstalliere die vorhandene MC

      - Rechnerneustart. (wichtig !!)

      - installiere die aktuelle Version 5.2.0.0

       

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @woinam,

      es freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben – willkommen in der Telekom hilft Community!

      Haben Sie nach der Deinstallation den PC neu gestartet?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,ich habe zwar vor einiger Zeit schon auf Telekom geschrieben das ich das Problem mithilfe dar User gelöst habe.Aber ich tue es gerne noch einmal.Vielen Dank an alle hilfsbereiten User..(MagentaCLOUD deinstallieren und Computer neu starten.Anschliessend MagentaCLOUD neu installieren.) Klappt 100%ig,super.Mfg.M.S.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ Blacky01,

      super, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja Ba.
    • vor 8 Jahren

      Super Tipp,hat so fuktioniert wie Beschrieben.Danke für die Hilfe bei der Lösung des Problems.

      0