Gelöst
Magent Cloud Update lässt sich nicht auf Win10 installieren(vom 22.12.2016)Fehlermeldun
vor 8 Jahren
Fehlermeldung: Datenbank:die Control-Tabelle konnte in der SQL-Abfrage nicht geladen werden:Select`Control`Type`X Y Width Attributes Property Text Control_Next Help FROM `WHERE Dialog_`=?
Magenta Cloud Update funktioniert nicht,und ich kann Magenta Ckoud auch nicht mehr öffnen. Frage:Was tun?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
666
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
189
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
527
0
3
vor 5 Jahren
407
0
3
vor 5 Jahren
1747
0
3
Gelöst
864
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@ Blacky01
hier mein Vorschlag;
- deinstalliere die vorhandene MC
- Rechnerneustart. (wichtig !!)
- installiere die aktuelle Version 5.2.0.0
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
es freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben – willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie nach der Deinstallation den PC neu gestartet?
Viele Grüße
Svenja Ba.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,ich habe zwar vor einiger Zeit schon auf Telekom geschrieben das ich das Problem mithilfe dar User gelöst habe.Aber ich tue es gerne noch einmal.Vielen Dank an alle hilfsbereiten User..(MagentaCLOUD deinstallieren und Computer neu starten.Anschliessend MagentaCLOUD neu installieren.) Klappt 100%ig,super.Mfg.M.S.
Antwort
von
vor 8 Jahren
super, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja Ba.
vor 8 Jahren
Super Tipp,hat so fuktioniert wie Beschrieben.Danke für die Hilfe bei der Lösung des Problems.
0