Gelöst

Magenta Cloud 5.2.1 (Mac) stürzt ab

vor 8 Jahren

Seit dem Update eben auf Version 5.2.1 stürzt die Software gleich beim Start ab.

***

Crashed Thread: 0 Dispatch queue: com.apple.main-thread

Exception Type: EXC_CRASH (SIGABRT)

***

Dummerweise kann man kein Rollback machen. Wieder ein Grund, keine Updates zu installieren sobald sie verfügbar sind, sondern erst mal abwarten, bis die Kinderkrankheiten beseitigt wurden.

739

0

26

    • vor 8 Jahren

      Guten Abend @marcus.hoeting und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Dass es solche Probleme nach dem Update gibt, tut mir leid.
      Ich kläre mal ab, was da los ist und melde mich mit neuen Infos wieder zurück.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @marcus.hoeting,

      entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt erst wieder melde.

      Meine Kollegen der Technik haben das Ganze einmal versucht nachzustellen. Leider ist der von Ihnen beschriebene Fehler nicht aufgetreten und daher nicht nachvollziehbar.
      Mögen Sie die Cloud einmal komplett neu installieren? Tritt der Fehler dann immer noch auf und ist danach alles gut?

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      0

      23

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Ergänzung @Hajo.M,
      ich melde mich hier zurück, wenn ich Neuigkeiten zu dem Thema habe.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @A.Foley,

      wir haben eine Antwort bekommen. Können Sie uns noch einen Auszug aus der Logdatei zusenden? Diese finden Sie unter C:\Users\"User"\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs

      Sie können mir den Auszug einfach via PN zuschicken. Oben rechts neben Ihrem Profilbild auf den Briefumschlag klicken und "Neue Nachricht erstellen" wählen. Bei "Senden an" Sören M. eingeben.

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Geile Antwort. Sucht mal alle das C: Laufwerk unter Mac OS . Kein Wunder dass die Entwickler den Fehler nicht nachvollziehen können.

       

      In Zwischenzeit ist zwar Version 5.2.2 raus, aber immer noch genauso Fehlerhaft mit gelgentlichen Abstürzen, unerwarteten Login Anfragen, und hoher CPU Auslastung. 

       

      Ramschsoftware vom Feinsten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Ann-Christin, hallo marcus.hoeting,

      die MagentaCloud App Version 5.1.0 funktioniert unter MAC OS X 10.9.5.

      Ich habe sie auch meinenem Time Mashine Backup zurückgeholt.

      Ich kann sie auch gern zur Verfügung stellen, weiß aber nicht recht wie.
      Evtl. als Anhang ? Es sind aber 6,1 MB.

       

      Viele Grüße

      Hajo.M

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen