Gelöst
magenta cloud anmeldung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
bin etwas verzweifelt. Seit heute Morgen synchronisieren sich meinen Daten nicht mehr in der Magenta Cloud. Bei näherer Betrachtung ist mit dann aufgefallen, dass die Verbindung zur Cloud getrennt ist. Ich bin dann in der unteren Statusleiste auf das Symbol um mich wieder anzumelden. Aber leider passiert nichts. Später ist mit dann noch aufgefallen, dass in dem Fenster, welches sich aufmacht nur eine Nummer steht und nicht mein Anmelde Name. Habe dann den Laptop gestartet und da läuft die Magenta Cloud ganz normal.
Bin leider etwas ratlos, da ich keine Möglichkeit finde mich anzumelden. Wenn ich mich über den Browser anmelde das funktioniert. Aber auf dem Rechner ist das Cloudsymbol grau und bleib auch so.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
Heike
176
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
108
0
1
vor 5 Jahren
179
0
2
vor einem Jahr
170
0
4
vor 5 Jahren
239
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @ibhengstmann,
das Problem hatte ich heute auch.
Versuche gerne mal einen PC-Neustart oder alternativ beende mal die MagentaCLOUD über den Task-Manager und starte danach die MagentaCLOUD-Software neu. Dann solltest du wieder zum Login aufgefordert werden.
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Mikko,
danke für die Unterstützung. Habe ich auch schon alles versucht. Leider hat es nichts gebracht. Vielleicht behebt sich das Problem ja wieder von alleine. Wenn nicht.... melde ich mich noch einmal.
Vielen Dank
Heike
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ibhengstmann
Ansonsten gerne auch nochmal unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/magenta-cloud-kein-login-mehr-moeglich/m-p/5679492#M67308 mitlesen, da berichten auch noch andere User über das Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@ibhengstmann
Ansonsten gerne auch nochmal unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/magenta-cloud-kein-login-mehr-moeglich/m-p/5679492#M67308 mitlesen, da berichten auch noch andere User über das Problem.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von