Magenta Cloud App auf Samsung - Login nicht möglich - Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser
4 years ago
Ich nutze die Magenta Cloud App in der neuesten Version auf meinem Samsung S5 mini.
Seit einer Woche erhalte ich beim Login-Versuch die Fehlermeldung
"Anmeldung nicht möglich - Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut."
- Ich befinde mich in der App, nicht im Browser.
- Beide Browser Crome und Opera haben Cookies aktiviert. Ich habe auch beide einmal zum Test als default Broser gesetzt und den Cache geleert.
- Wenn ich im Anmeldebildschirm ("Mit Telekom Login anmelden") auf den Button "Andere Anmeldeoptionen" klicke, erscheint die selbe Cookie Fehlermeldung, ohne die Anzeige anderer Möglichkeiten zuvor.
Weitere Infos:
- Anmeldung im Browser auf dem PC und auf dem Tab sind ohne Probleme möglich
- Neuinstallation der App auf dem Handy ebenfalls durchgeführt
Vielleicht hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank
587
6
This could help you too
Solved
5 years ago
985
0
2
21935
2
5
1099
0
4
Solved
1118
0
1
4 years ago
Das ist wirklich ein komisches Verhalten und so adhoc habe ich keine Lösung parat. Natürlich möchte ich Dir gerne helfen. Welche Android Version hat das Smartphone? Möglich wäre die Nutzung ab Android 5. Wenn ich es richtig verstehe, dann kommst Du nicht mal dazu Dich anzumelden oder? Aber auf anderen Geräten funktioniert das Login?
Grüße Anne W.
5
Answer
from
4 years ago
@Michael.Bruland
Bitte die neuere MC Software 6.4.1 installieren.
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
hinterlegen Sie ruhig Ihre Rufnummer im Profil, dann können wir gemeinsam schauen, ob es schon die Möglichkeit gibt auf ein neues Smartphone zu wechseln.
Liebe Grüße Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from