Gelöst
Magenta Cloud Buchung
vor 2 Jahren
Hi,
hab gestern ein Magenta Cloud Konto erstellt & die 15 GB gebucht. Aber irgendwie kann ich die Cloud nicht nutzen? Ich werd nach Login immer noch gefragt welchen Tarif ich nutzen will? Ist das normal das man nicht sofortigen Zugriff bekommt?
345
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
329
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
133
1
1
vor 2 Jahren
Hallo @Siserox
Was stand auf der Auftragsbestätigung für ein Datum der Aktivierung?
0
vor 2 Jahren
@Siserox
Du müsstest ja für die Buchung der Option auch eine Auftragsbestätigung bekommen haben. Und die Option müsste im Kundencenter unter deinem Vertrag auch sichtbar sein.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bisher habe ich nur eine Eingangbestätigung. Ok das erklärt es wohl. Dachte jetzt nicht das sowas wie die Cloud Bearbeitungsdauer braucht. Dann gedulde ich mich einfach noch.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Siserox
Ja genau.
Erst mit Erhalt der offiziellen Auftragsbestätigung und dem Bereitstellungstermin, kannst Du dich dann einloggen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Siserox
Ja genau.
Erst mit Erhalt der offiziellen Auftragsbestätigung und dem Bereitstellungstermin, kannst Du dich dann einloggen
0
vor 2 Jahren
Hallo @Siserox und willkommen in der Community.
Wie @fdi und @Marcel2605 bereits richtig geschrieben haben, ist die Nutzung von MagentaCLOUD erst ab dem genannten Bereitstellungstermin möglich. Diesen findest du auf der Auftragsbestätigung.
Beste Grüße
Malte M.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Siserox
Es hat sich leider immer noch nichts getan. (Bis auf eine Eingangsbestätigung) Könnte man sich das evt mal jemand von der Telekom anschauen?
Es hat sich leider immer noch nichts getan. (Bis auf eine Eingangsbestätigung) Könnte man sich das evt mal jemand von der Telekom anschauen?
Gerne & ich wollte auch grade zum Hörer greifen und habe gesehen, dass sich gar keine Rufnummer ins Profil verirrt hat. 🙈 Magst du mir die noch eben ergänzen und dann hier etwas schreiben, damit ich es auch sehe? Danke dir.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat sich erledigt. Hab heute einfach nochmal gebucht & diesmal war es innerhalb weniger Minuten bereit. Der erste Aufrag war wohl fehelrhaft 🤷
Jetzt gehts jedenfalls.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Siserox
Hat sich erledigt. Hab heute einfach nochmal gebucht & diesmal war es innerhalb weniger Minuten bereit. Der erste Aufrag war wohl fehelrhaft 🤷 Jetzt gehts jedenfalls.
Hat sich erledigt. Hab heute einfach nochmal gebucht & diesmal war es innerhalb weniger Minuten bereit. Der erste Aufrag war wohl fehelrhaft 🤷
Jetzt gehts jedenfalls.
Klasse & da hat sich der erste Auftrag wohl aufs Abstellgleis verirrt. 🙈 Dafür ging es jetzt super-flink wie ein 🚅 auf Schienen.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hat sich erledigt. Hab heute einfach nochmal gebucht & diesmal war es innerhalb weniger Minuten bereit. Der erste Aufrag war wohl fehelrhaft 🤷
Jetzt gehts jedenfalls.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von