Gelöst

Magenta Cloud Buchung

vor 2 Jahren

Hi,

hab gestern ein Magenta Cloud Konto erstellt & die 15 GB gebucht. Aber irgendwie kann ich die Cloud  nicht nutzen? Ich werd nach Login immer noch gefragt welchen Tarif ich nutzen will? Ist das normal das man nicht sofortigen Zugriff bekommt?

338

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren


    @Siserox  schrieb:

    Bisher habe ich nur eine Eingangbestätigung. Ok das erklärt es wohl. Dachte jetzt nicht das sowas wie die Cloud Bearbeitungsdauer braucht. Dann gedulde ich mich einfach noch.


     

    @Siserox

    Ja genau.

    Erst mit Erhalt der offiziellen Auftragsbestätigung und dem Bereitstellungstermin, kannst Du dich dann einloggen

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hat sich erledigt. Hab heute einfach nochmal gebucht & diesmal war es innerhalb weniger Minuten bereit. Der erste Aufrag war wohl fehelrhaft 🤷

     

    Jetzt gehts jedenfalls.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen