Gelöst

Magenta Cloud Buchung

vor 2 Jahren

Hi,

hab gestern ein Magenta Cloud Konto erstellt & die 15 GB gebucht. Aber irgendwie kann ich die Cloud  nicht nutzen? Ich werd nach Login immer noch gefragt welchen Tarif ich nutzen will? Ist das normal das man nicht sofortigen Zugriff bekommt?

350

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Siserox

      Bisher habe ich nur eine Eingangbestätigung. Ok das erklärt es wohl. Dachte jetzt nicht das sowas wie die Cloud Bearbeitungsdauer braucht. Dann gedulde ich mich einfach noch.

      Bisher habe ich nur eine Eingangbestätigung. Ok das erklärt es wohl. Dachte jetzt nicht das sowas wie die Cloud Bearbeitungsdauer braucht. Dann gedulde ich mich einfach noch.

      Siserox

      Bisher habe ich nur eine Eingangbestätigung. Ok das erklärt es wohl. Dachte jetzt nicht das sowas wie die Cloud Bearbeitungsdauer braucht. Dann gedulde ich mich einfach noch.


       

      @Siserox

      Ja genau.

      Erst mit Erhalt der offiziellen Auftragsbestätigung und dem Bereitstellungstermin, kannst Du dich dann einloggen

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hat sich erledigt. Hab heute einfach nochmal gebucht & diesmal war es innerhalb weniger Minuten bereit. Der erste Aufrag war wohl fehelrhaft 🤷

       

      Jetzt gehts jedenfalls.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    340

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    366

    2

    2

    in  

    331

    0

    2