Magenta cloud - dateinamen lassen sich nicht umbenennen, seit ich kostenpflicht zugebucht habe
vor 2 Jahren
Magenta cloud
seit ich kostenpflicht zugebucht habe:
- dateinamen lassen sich nicht umbenennen, seit ich kostenpflicht zugebucht habe
- es gibt ständig Felermeldungen, Bildschirm friert ein
- gelöschte Dateien verschwinden nicht während de Löschens, sonder sind noch da und erzeugen Fehlermeldung
108
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3221
0
5
1208
0
3
Gelöst
vor 3 Monaten
554
0
5
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @koch-heidelberg,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei Dir melde.
Welchen Browser nutzt Du? Hast Du es auch schon mal mit einem andern probiert?
Liebe Grüße
Neele G.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Neele G.
vor 2 Jahren
Hallo @koch-heidelberg,
das ist das Betriebssystem. Nutzt du dann den Safari als Browser? Falls ja welche Version wird verwendet? Kannst du sonst einen alternativen Browser versuchen zu testen?
Gruß
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
koch-heidelberg