Solved

Magenta Cloud für Inklusivnutzer

4 years ago

Hallo Team.

Mein E-Mail Postfach hat 4 Inklusivnutzer. Bei allen ist seit einigen Jahren "Magenta Cloud S für Inklusivnutzer" eingerichtet.

Bei einem funktioniert Magenta Cloud, aber bei den anderen 3 Konten ist der Login bei Magenta Cloud nicht möglich, Fehlermeldung: Durch Masternutzer registrieren lassen. Wenn ich nun als Masternutzer  versuche etwas beim Inklusivnutzer zu ändern bekomme ich einen Ladebalken und nix passiert. Ich habe es mit mehreren Browsern versucht. 

Ich weiß, dass der der Dienst Inklusivnutzer eingestellt wurde, aber es gibt doch einen Bestandsschutz schließlich war doch der Dienst Magenta Cloud S für Inklusivnutzer seit Jahren eingerichtet. Danke.

472

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @dani111 

      kannst Du Dich mit dem Inklusivnutzer noch im Kundencenter einloggen? Wenn ja, ändere mal Dein Passwort (kann auch das gleiche sein).

       

      Gruss -LERNI-

      0