Solved
Magenta Cloud für Inklusivnutzer
4 years ago
Hallo Team.
Mein E-Mail Postfach hat 4 Inklusivnutzer. Bei allen ist seit einigen Jahren "Magenta Cloud S für Inklusivnutzer" eingerichtet.
Bei einem funktioniert Magenta Cloud, aber bei den anderen 3 Konten ist der Login bei Magenta Cloud nicht möglich, Fehlermeldung: Durch Masternutzer registrieren lassen. Wenn ich nun als Masternutzer versuche etwas beim Inklusivnutzer zu ändern bekomme ich einen Ladebalken und nix passiert. Ich habe es mit mehreren Browsern versucht.
Ich weiß, dass der der Dienst Inklusivnutzer eingestellt wurde, aber es gibt doch einen Bestandsschutz schließlich war doch der Dienst Magenta Cloud S für Inklusivnutzer seit Jahren eingerichtet. Danke.
472
6
This could help you too
Solved
773
0
4
Solved
506
0
3
2 years ago
91
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @dani111
kannst Du Dich mit dem Inklusivnutzer noch im Kundencenter einloggen? Wenn ja, ändere mal Dein Passwort (kann auch das gleiche sein).
Gruss -LERNI-
0