Gelöst

Magenta Cloud für Inklusivnutzer

vor 4 Jahren

Hallo Team.

Mein E-Mail Postfach hat 4 Inklusivnutzer. Bei allen ist seit einigen Jahren "Magenta Cloud S für Inklusivnutzer" eingerichtet.

Bei einem funktioniert Magenta Cloud, aber bei den anderen 3 Konten ist der Login bei Magenta Cloud nicht möglich, Fehlermeldung: Durch Masternutzer registrieren lassen. Wenn ich nun als Masternutzer  versuche etwas beim Inklusivnutzer zu ändern bekomme ich einen Ladebalken und nix passiert. Ich habe es mit mehreren Browsern versucht. 

Ich weiß, dass der der Dienst Inklusivnutzer eingestellt wurde, aber es gibt doch einen Bestandsschutz schließlich war doch der Dienst Magenta Cloud S für Inklusivnutzer seit Jahren eingerichtet. Danke.

465

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @dani111 

    kannst Du Dich mit dem Inklusivnutzer noch im Kundencenter einloggen? Wenn ja, ändere mal Dein Passwort (kann auch das gleiche sein).

     

    Gruss -LERNI-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen