Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Cloud für Inklusivnutzer
vor 4 Jahren
Hallo Team.
Mein E-Mail Postfach hat 4 Inklusivnutzer. Bei allen ist seit einigen Jahren "Magenta Cloud S für Inklusivnutzer" eingerichtet.
Bei einem funktioniert Magenta Cloud, aber bei den anderen 3 Konten ist der Login bei Magenta Cloud nicht möglich, Fehlermeldung: Durch Masternutzer registrieren lassen. Wenn ich nun als Masternutzer versuche etwas beim Inklusivnutzer zu ändern bekomme ich einen Ladebalken und nix passiert. Ich habe es mit mehreren Browsern versucht.
Ich weiß, dass der der Dienst Inklusivnutzer eingestellt wurde, aber es gibt doch einen Bestandsschutz schließlich war doch der Dienst Magenta Cloud S für Inklusivnutzer seit Jahren eingerichtet. Danke.
461
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
765
0
4
476
0
2
vor einem Jahr
75
0
2
vor 9 Monaten
100
0
3