Gelöst

Magenta Cloud hört nicht mehr auf zu synchronisieren

vor 7 Jahren

Gestern habe ich meine Cloud-Ordner etwas umstrukturiert. Synchronisation war vollständig abgeschlossen. Auf meinem Rechner Daheim war nach der Synchronisierung alles so, wie es sein sollte. Auf dem ersten Rechner synchronisiert Magenta Cloud seit heute Morgen permanent. Hört nicht mehr auf zu synchronisieren.

Öffnet man in den Einstellungen den TAB Synchronisation, steht dort "Es wird aktuell ein Synchronisationsvorgang durchgeführt. Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist."

Er schließt aber nicht mehr ab. Eine Fehlermeldung habe ich bisher nicht bekommen.

Was läuft schief?

603

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Peter1956

     

    super.

    Dann hat die Software Magentacloud in der jetzigen Version immer noch die blöde Macke, wenn nicht alles synchronisiert wird.

     

    Habe ich doch so richtig interpretiert ?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen