Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Cloud hört nicht mehr auf zu synchronisieren
vor 7 Jahren
Gestern habe ich meine Cloud-Ordner etwas umstrukturiert. Synchronisation war vollständig abgeschlossen. Auf meinem Rechner Daheim war nach der Synchronisierung alles so, wie es sein sollte. Auf dem ersten Rechner synchronisiert Magenta Cloud seit heute Morgen permanent. Hört nicht mehr auf zu synchronisieren.
Öffnet man in den Einstellungen den TAB Synchronisation, steht dort "Es wird aktuell ein Synchronisationsvorgang durchgeführt. Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist."
Er schließt aber nicht mehr ab. Eine Fehlermeldung habe ich bisher nicht bekommen.
Was läuft schief?
603
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1430
0
3
161
0
1
vor 2 Jahren
571
0
2