Magenta Cloud - keine Dateein werden hochgeladen

vor 5 Jahren

Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich keine Videos oder Bilder in meine MagentaCloud laden kann. Ich kann es anweisen, aber es taucht in der Cloud einfach nicht auf. Es kommt jedoch auch keine Fehlermeldung von der Cloud.
Ich habe es über zwei Geräte versucht. Einmal über mein Handy und über das Tablet (besitze keinen PC oder Laptop). Ich habe bei beiden EG mich bereits mal abgemeldet und wieder neu angemeldet, sowie auch die komplette App auf den Geräten deinstalliert und wieder installiert. Leider keine Besserung. Auf dem Tablet kann ich mir komischerweise gar nicht mehr anmelden, da es heißt ich müsste mich erstmal bei der Cloud registrieren. Speicherplatz der Cloud ist noch nicht voll.
Schön langsam platzt mein Handy aus allen Nähten und ich möchte meine Dateien sichern.  

237

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @_Tami-Riedl_ ,

    hat es denn vorher schonmal funktioniert? Oder ging es noch nie?

     

    Ich würde versuchen, die App zu deinstallieren, Gerät neu starten, App installieren. Zusätzlich bitte noch in Ihrem Standardbrowser mal Cookies & Cache löschen.

     

    Wenn es auf dem Tablet mit Login nicht geht, dann sollten Sie mal versuchen Chrome als Standardbrowser zu setzen.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @_Tami-Riedl_,

    haben Sie das Login in die MagentaCLOUD auf dem Tablet auch mit einem anderen Browser getestet? Haben Sie schon probiert, festzulegen, dass die Bilder von Smartphone automatisch hochgeladen werden? Klappt dies auch nicht?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

190

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

179

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

2