Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud - keine Dateein werden hochgeladen
vor 5 Jahren
Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich keine Videos oder Bilder in meine MagentaCloud laden kann. Ich kann es anweisen, aber es taucht in der Cloud einfach nicht auf. Es kommt jedoch auch keine Fehlermeldung von der Cloud.
Ich habe es über zwei Geräte versucht. Einmal über mein Handy und über das Tablet (besitze keinen PC oder Laptop). Ich habe bei beiden EG mich bereits mal abgemeldet und wieder neu angemeldet, sowie auch die komplette App auf den Geräten deinstalliert und wieder installiert. Leider keine Besserung. Auf dem Tablet kann ich mir komischerweise gar nicht mehr anmelden, da es heißt ich müsste mich erstmal bei der Cloud registrieren. Speicherplatz der Cloud ist noch nicht voll.
Schön langsam platzt mein Handy aus allen Nähten und ich möchte meine Dateien sichern.
237
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
195
0
2
190
0
1
237
0
1
179
0
1
vor 2 Jahren
232
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @_Tami-Riedl_ ,
hat es denn vorher schonmal funktioniert? Oder ging es noch nie?
Ich würde versuchen, die App zu deinstallieren, Gerät neu starten, App installieren. Zusätzlich bitte noch in Ihrem Standardbrowser mal Cookies & Cache löschen.
Wenn es auf dem Tablet mit Login nicht geht, dann sollten Sie mal versuchen Chrome als Standardbrowser zu setzen.
Grüße,
Coole Katze
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @_Tami-Riedl_,
haben Sie das Login in die MagentaCLOUD auf dem Tablet auch mit einem anderen Browser getestet? Haben Sie schon probiert, festzulegen, dass die Bilder von Smartphone automatisch hochgeladen werden? Klappt dies auch nicht?
Viele Grüße
Melanie S.
1
0