magenta cloud, keine Freigabe möglich, zeigt an, Fehler bei der Freigabe, habe mich aber an die Vorgaben gehalten
3 years ago
zeigt an, Fehler bei der Freigabe, habe mich aber an die Vorgaben gehalten
135
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
137
0
4
Solved
156
0
3
9 months ago
133
0
3
Marcel2605
3 years ago
Hallo @mateka
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich verlinke dir mal etwas:
Schau mal hier. Hier steht alles:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Keine-Freigaeb-von-Dateien-in-der-Cloud-moeglich/m-p/5464809/highlight/true#M55304
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Dateien-oder-Ordner-in-der-MagentaCLOUD-teilen-freigeben/ta-p/5480431/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Marcel
0
2
mateka
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Danke für den Beitrag.
Das habe ich leider alles schon versucht. Ich dachte dies wäre in der PDF-Datei, die ich beigelegt habe, zu erkennen.
Ich habe mich genau an die vorgegebenen Erklärungen von Magenta Cloud, gehalten, in den Foren gelesen, Werbeblocker abgeschaltet, "gegoogelt", usw. Trotzdem erscheint die Fehlermeldung und der Empfänger kann Sie nicht öffnen. Außerdem möchte ich die Dateien nur über Windows am PC senden.
LG
Mateka
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @mateka,
wenn bei der Versendung der Freigabeeinladung per E-Mail immer wieder der Fehler auftritt, testen Sie bitte mal einen anderen Browser.
Haben Sie es alternativ bereits über die zweite Möglichkeit, also die Erstellung eines Links, probiert? Diesen können Sie auch an die Empfänger, mit denen Sie den Ordner teilen möchten, senden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
mateka