magenta cloud, keine Freigabe möglich, zeigt an, Fehler bei der Freigabe, habe mich aber an die Vorgaben gehalten
vor 3 Jahren
zeigt an, Fehler bei der Freigabe, habe mich aber an die Vorgaben gehalten
fehler beim teilen.pdf
142
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
166
0
3
144
0
4
Gelöst
2381
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @mateka
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich verlinke dir mal etwas:
Schau mal hier. Hier steht alles:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Keine-Freigaeb-von-Dateien-in-der-Cloud-moeglich/m-p/5464809/highlight/true#M55304
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Dateien-oder-Ordner-in-der-MagentaCLOUD-teilen-freigeben/ta-p/5480431/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Marcel
0
2
von
vor 3 Jahren
Danke für den Beitrag.
Das habe ich leider alles schon versucht. Ich dachte dies wäre in der PDF-Datei, die ich beigelegt habe, zu erkennen.
Ich habe mich genau an die vorgegebenen Erklärungen von Magenta Cloud, gehalten, in den Foren gelesen, Werbeblocker abgeschaltet, "gegoogelt", usw. Trotzdem erscheint die Fehlermeldung und der Empfänger kann Sie nicht öffnen. Außerdem möchte ich die Dateien nur über Windows am PC senden.
LG
Mateka
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @mateka,
wenn bei der Versendung der Freigabeeinladung per E-Mail immer wieder der Fehler auftritt, testen Sie bitte mal einen anderen Browser.
Haben Sie es alternativ bereits über die zweite Möglichkeit, also die Erstellung eines Links, probiert? Diesen können Sie auch an die Empfänger, mit denen Sie den Ordner teilen möchten, senden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von