Magenta-Cloud Login geht nicht

3 days ago

Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.

Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...

Screenshot 2025-09-01 155847.png

Note

This post was escalated by HARTMUTIX at 01.09.2025 15:19.

63

0

17

    • 3 days ago

      Schon mit der magentacloud app auf Smartphone probiert ?

      @Suricato 

      Bei mir geht alles...tröstet dich zwar wenig  ..

      .Also app und www.magentacloud.de 

      Richtige logindaten..? 

      14

      from

      2 days ago

      Suricato

      Ich habe jetzt erst diese Seite hier enteckt, um hoffentlich eine Lösung zu erhalten

      @prophaganda das Problem bei mir besteht seit ca. 2 Monaten. Ich habe jetzt erst diese Seite hier enteckt, um hoffentlich eine Lösung zu erhalten

      Suricato

      Ich habe jetzt erst diese Seite hier enteckt, um hoffentlich eine Lösung zu erhalten

      @Suricato 

      Hast Du denn meinen Hinweis jetzt getestet? Ergebnis?

      0

      from

      2 days ago

      @Suricato,

       

      verstehe. 

      Wir melden uns gerne morgen ab 18 Uhr bei dir.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      from

      1 day ago

      Besten Dank für das Telefonat @Suricato,

       

      wir hören uns also Donnerstag wieder, um alles zu finalisieren. 😌 

       

      Auf bald,

       

      Johannes

      0

      Unlogged in user

      from

    • 3 days ago

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

      Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.

      Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      1

      from

      3 days ago

      CyberSW

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

      Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.

      Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      CyberSW

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      Oder werbeblocker..Virenscanner.. 

      @Suricato 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    18890

    16

    7

    in  

    265

    0

    2

    in  

    64

    0

    1

    Solved

    in  

    2794

    0

    7

    Solved

    in  

    404

    0

    8

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...