Solved
MagentaCloud Login geht nicht
10 years ago
Hallo, habe Telekom Vertrag, möchte nun auch Magenta-Cloud nutzen.
Logge mich in meinen email-Account ein, klicke auf Magenta Cloud, foldendes passiert : Meldung :Ihre Login-Daten werden überprüft,
dann dauert es eine Weile dann kommt Meldung :
- Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
- Und das jetzt seit drei Tagen. Wieso geht das nicht ??
18908
24
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo ho.pries,
> möchte nun auch Magenta-Cloud nutzen.
>
> Logge mich in meinen email-Account ein, klicke auf Magenta Cloud,
> foldendes passiert : Meldung :Ihre Login-Daten werden überprüft,
Hast Du Dich denn schon über das Kundencenter für den Dienst angemeldet?
Grüße
gabi
3
from
10 years ago
Hallo ho.pries, > möchte nun auch Magenta-Cloud nutzen. > > Logge mich in meinen email-Account ein, klicke auf Magenta Cloud, > foldendes passiert : Meldung :Ihre Login-Daten werden überprüft, Hast Du Dich denn schon über das Kundencenter für den Dienst angemeldet? Grüße gabi
Hallo ho.pries,
> möchte nun auch Magenta-Cloud nutzen.
>
> Logge mich in meinen email-Account ein, klicke auf Magenta Cloud,
> foldendes passiert : Meldung :Ihre Login-Daten werden überprüft,
Hast Du Dich denn schon über das Kundencenter für den Dienst angemeldet?
Grüße
gabi
Hallo Gabi,
alles schon versucht :
Im Kundencenter auf folgenden link geklickt
MagentaCLOUD
Daten sicher speichern und unterwegs darauf zugreifen
dann auf folgenden link geklickt
Dienste starten
Ich versuche es jetzt seit 7 Tagen, und auf meine e-mail-Anfrage an die Telekom herrscht nach wie vor Schweigen im Wald.
Der Kundenservice bekommt von mir die glatte Note 6, ungenügend !!
0
from
10 years ago
Hallo Gabi,
hurra, Dein Tip war Gold wert :
Habe im Kundencenter gefunden, daß man sich separat für Dienste anmelden muß ( auch wenn sie kostenlos sind ) :
Leistungen inklusive
Diese Produkte sind für Sie kostenlos, müssen aber separat angemeldet werden.
Habe mich also angemeldet, wird formal ein "Auftrag" draus, kriegt man eine "Auftragsbestätigung", muß seinen Benutzernamen bestätigen und jetzt habe ich tatsächlich Zugang zu "meiner" Cloud mit 25 GB !!
Gabi, Du bist Spitze !!
from
6 years ago
Heute war es sehr schön.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo Gabi,
hurra, Dein Tip war Gold wert :
Habe im Kundencenter gefunden, daß man sich separat für Dienste anmelden muß ( auch wenn sie kostenlos sind ) :
Leistungen inklusive
Diese Produkte sind für Sie kostenlos, müssen aber separat angemeldet werden.
Habe mich also angemeldet, wird formal ein "Auftrag" draus, kriegt man eine "Auftragsbestätigung", muß seinen Benutzernamen bestätigen und jetzt habe ich tatsächlich Zugang zu "meiner" Cloud mit 25 GB !!
Gabi, Du bist Spitze !!
0