Magenta-Cloud Login geht nicht
4 days ago
Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.
Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...
Screenshot 2025-09-01 155847.png
Note:
68
0
18
This could help you too
6 years ago
265
0
2
22 days ago
64
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
4 days ago
Schon mit der magentacloud app auf Smartphone probiert ?
@Suricato
Bei mir geht alles...tröstet dich zwar wenig ..
.Also app und www.magentacloud.de
Richtige logindaten..?
15
from
4 days ago
@Malte M.
Da das Problem hier heute schon zweimal geschildert wurde...
Nicht das es irgendwie hiermit zusammenhängt:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/bugs-in-der-community/permanenter-logout-seit-thc-update-vom-19/68b57662fa201167e1ee66d1?commentId=68b5832cfa201167e1f44516&replyId=68b5a1e6d9a8f6366ac4203a
Irgendwie Probleme mit dem Telekom-Login... aber wohl behoben...
@Suricato
Logout und neu einloggen sollte vermutlich auch bei Dir helfen
0
from
4 days ago
@prophaganda das Problem bei mir besteht seit ca. 2 Monaten. Ich habe jetzt erst diese Seite hier enteckt, um hoffentlich eine Lösung zu erhalten
0
from
4 days ago
Ich habe jetzt erst diese Seite hier enteckt, um hoffentlich eine Lösung zu erhalten
@prophaganda das Problem bei mir besteht seit ca. 2 Monaten. Ich habe jetzt erst diese Seite hier enteckt, um hoffentlich eine Lösung zu erhalten
@Suricato
Hast Du denn meinen Hinweis jetzt getestet? Ergebnis?
0
Unlogged in user
from
4 days ago
Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)
Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.
Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...
Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat.
1
from
4 days ago
Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat.
Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)
Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.
Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...
Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat.
Oder werbeblocker..Virenscanner..
@Suricato
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from