Magenta-Cloud Login geht nicht

4 days ago

Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.

Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...

Screenshot 2025-09-01 155847.png

Note

This post was escalated by HARTMUTIX at 01.09.2025 15:19.

68

0

18

    • 4 days ago

      Schon mit der magentacloud app auf Smartphone probiert ?

      @Suricato 

      Bei mir geht alles...tröstet dich zwar wenig  ..

      .Also app und www.magentacloud.de 

      Richtige logindaten..? 

      15

      from

      4 days ago

      @Malte M. 

      Da das Problem hier heute schon zweimal geschildert wurde...

      Nicht das es irgendwie hiermit zusammenhängt:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/bugs-in-der-community/permanenter-logout-seit-thc-update-vom-19/68b57662fa201167e1ee66d1?commentId=68b5832cfa201167e1f44516&replyId=68b5a1e6d9a8f6366ac4203a 

      Irgendwie Probleme mit dem Telekom-Login... aber wohl behoben...

      @Suricato 

      Logout und neu einloggen sollte vermutlich auch bei Dir helfen

      0

      from

      4 days ago

      @prophaganda das Problem bei mir besteht seit ca. 2 Monaten. Ich habe jetzt erst diese Seite hier enteckt, um hoffentlich eine Lösung zu erhalten

      0

      from

      4 days ago

      Suricato

      Ich habe jetzt erst diese Seite hier enteckt, um hoffentlich eine Lösung zu erhalten

      @prophaganda das Problem bei mir besteht seit ca. 2 Monaten. Ich habe jetzt erst diese Seite hier enteckt, um hoffentlich eine Lösung zu erhalten

      Suricato

      Ich habe jetzt erst diese Seite hier enteckt, um hoffentlich eine Lösung zu erhalten

      @Suricato 

      Hast Du denn meinen Hinweis jetzt getestet? Ergebnis?

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 days ago

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

      Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.

      Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      1

      from

      4 days ago

      CyberSW

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

      Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.

      Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      CyberSW

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      Oder werbeblocker..Virenscanner.. 

      @Suricato 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    18891

    16

    7

    in  

    265

    0

    2

    in  

    64

    0

    1

    Solved

    in  

    2794

    0

    7

    Solved

    in  

    405

    0

    8

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...