Magenta-Cloud Login geht nicht

1 month ago

Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.

Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...

Screenshot 2025-09-01 155847.png

Note

This post was escalated by HARTMUTIX at 01.09.2025 15:19.

156

0

32

    • 1 month ago

      Schon mit der magentacloud app auf Smartphone probiert ?

      @Suricato 

      Bei mir geht alles...tröstet dich zwar wenig  ..

      .Also app und www.magentacloud.de 

      Richtige logindaten..? 

      22

      from

      4 days ago

      Hi @Suricato,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Kannst du dich denn bereits wieder in der Cloud anmelden? Zur Not mit der Zugangsnummer und Passwort. 

       

      Viele Grüße

      Heike

      0

      from

      1 day ago

      @Heike B. Nein, eine Anmeldung ist weiterhin nicht möglich. Laut der Recherche unter anderem von @Johannes P. existiere meine Cloud nicht mehr, weshalb ich mir eine neue anlegen soll. 

      0

      from

      3 hours ago

      Hi, ich kam gerade nicht durch. Können wir Samstag darüber sprechen? 🙂 Brauche nämlich mehr, am besten die ganze Mail, aber wie du sie mir geben kannst, können wir dann klären. ^Johannes

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

      Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.

      Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      1

      from

      1 month ago

      CyberSW

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

      Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.

      Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      CyberSW

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      Oder werbeblocker..Virenscanner.. 

      @Suricato 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 22 days ago

      Hallo zusammen,

      nun ist das bei mir ebenso der Fall.

      Bei der Desktop-Browser-Anwendung: Kein Eingabefeld mehr unter magentacloud.de/login nur die 

      Grafik oben und unten mit dem Impressum usw. 

      Weder mit Firefox, noch mit Chrom, noch mit Edge. Ab und wieder anmelden geht nicht. (auch nicht wenn ich das E-Mail-Prog. abmelde und beende)

      E-Mail funktioniert,

      Mobil funktioniert die App.

      0

      6

      from

      21 days ago

      @Hom_Bre

      Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass es nun wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      from

      5 days ago

      ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es in Firefox die Browsererweiterung "I don't care about cookies". Nachdem ich diese deaktiviert habe, gings wieder.

      0

      from

      5 days ago

      Hallo @Barcetta,

       

      vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich zu lesen, das nun alles funktioniert. 


      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    18907

    16

    7

    in  

    285

    0

    2

    Solved

    in  

    2807

    0

    7

    in  

    75

    0

    1

    Solved

    in  

    416

    0

    8

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...