Magenta Cloud Login
4 years ago
Hallo Community,
ich habe die Magenta Cloud zuletzt vor einigen Jahren genutzt. Jetzt wollte ich mich mal wieder einloggen und es kam die Nachricht/Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung zum Buchen" bzw. "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es erneut" o.ä. Nach einiger Recherche hier in der Community, habe ich dann herausgefunden, dass ich die Leistung Magenta Cloud (nochmal?) zu meinen Verträgen hinzubuchen muss (auch wenn kostenlos). Gesagt getan, nun komme ich auch wieder in die Cloud. Aber die alten Dateien sind nicht mehr da... Gibt es einen alten und eine(n) neuen Zugang/Cloud? Es wird ja nun alles über einen Telekom Login gesteuert.
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4 years ago
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4 years ago
Hallo @schnatze84,
ich habe die Magenta Cloud zuletzt vor einigen Jahren genutzt. Jetzt wollte ich mich mal wieder einloggen und es kam die Nachricht/Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung zum Buchen" bzw. "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es erneut"
ich habe die Magenta Cloud zuletzt vor einigen Jahren genutzt. Jetzt wollte ich mich mal wieder einloggen und es kam die Nachricht/Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung zum Buchen" bzw. "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es erneut"
gab es in dieser Zeit irgendwelche Veränderungen? War die MagentaCloud eine anschlussbezogene Leistung oder einem Freemailnutzer zugeordnet? Oder ggf. auch einem Inklusivnutzer, das muss man auch unterscheiden. Wenn anschlussbezogen - wurde der Anschluss evtl. gekündigt?
Gesagt getan, nun komme ich auch wieder in die Cloud. Aber die alten Dateien sind nicht mehr da... Gibt es einen alten und eine(n) neuen Zugang/Cloud? Es wird ja nun alles über einen Telekom Login gesteuert.
Gesagt getan, nun komme ich auch wieder in die Cloud. Aber die alten Dateien sind nicht mehr da... Gibt es einen alten und eine(n) neuen Zugang/Cloud? Es wird ja nun alles über einen Telekom Login gesteuert.
Siehe oben - aus irgendeinem Grund scheint unter diesem Login keine MagentaCloud mehr zu existiert zu haben, deswegen musste diese leider neu angelegt werden, d.h. diese ist neu und hat keine alten Daten gesichert.
Bitte einmal prüfen, ob die MagentaCloud ggf. einen anderen LogIn hatte, das geht mit der ersten Frage einher.
VG
Peuki
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4 years ago
Hallo @schnatze84,
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich werfe gerne einen Blick in unser System
Grüße
Alexander M.
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3 years ago
Was sind das für alte Kommentare !!!!! Auch heute, 1Jahr nach dem letzten Kommentar geht nichts mehr mit der Cloud der Telekom. Warscheinlich wurde dieses abgeschaltet.
Answer
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3 years ago
Hallo @4711egon,
Was sind das für alte Kommentare !!!!! Auch heute, 1Jahr nach dem letzten Kommentar geht nichts mehr mit der Cloud der Telekom. Warscheinlich wurde dieses abgeschaltet.
Was sind das für alte Kommentare !!!!! Auch heute, 1Jahr nach dem letzten Kommentar geht nichts mehr mit der Cloud der Telekom. Warscheinlich wurde dieses abgeschaltet.
nun, der Thread ist von 12.2020.
Worum geht es denn, evtl. um das aktuelle Update der MagentaCloud? Dann gerne einmal hier vorbeischauen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
VG
Peuki
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