Magenta Cloud Login
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich habe die Magenta Cloud zuletzt vor einigen Jahren genutzt. Jetzt wollte ich mich mal wieder einloggen und es kam die Nachricht/Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung zum Buchen" bzw. "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es erneut" o.ä. Nach einiger Recherche hier in der Community, habe ich dann herausgefunden, dass ich die Leistung Magenta Cloud (nochmal?) zu meinen Verträgen hinzubuchen muss (auch wenn kostenlos). Gesagt getan, nun komme ich auch wieder in die Cloud. Aber die alten Dateien sind nicht mehr da... Gibt es einen alten und eine(n) neuen Zugang/Cloud? Es wird ja nun alles über einen Telekom Login gesteuert.
298
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
239
2
1
vor 2 Jahren
324
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)