Magenta Cloud M will sich nicht aktivieren

vor 2 Jahren

Guten Tag,

Am 23.06. bestellte ich Magenta Cloud M, da ich mit dem Speicherplatz in S nicht mehr auskomme.

Leider aber wurde der Speicher nie auf 100 GB erweitert, sondern steht noch immer bei 15 GB. 

Die Rechnung habe ich natürlich bereits bekommen, die Leistung aber nicht.

Wo liegt das Problem?

Telefonisch habe ich bei 0800330100 angefragt, dort konnte man es sich nicht erklären. Ansonsten habe ich nie wieder etwas gehört.

telekom.png

telekom2.png

278

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    372

    2

    2

    Gelöst

    in  

    244

    0

    4

    Gelöst

    in  

    267

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...