Magenta Cloud M will sich nicht aktivieren
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Am 23.06. bestellte ich Magenta Cloud M, da ich mit dem Speicherplatz in S nicht mehr auskomme.
Leider aber wurde der Speicher nie auf 100 GB erweitert, sondern steht noch immer bei 15 GB.
Die Rechnung habe ich natürlich bereits bekommen, die Leistung aber nicht.
Wo liegt das Problem?
Telefonisch habe ich bei 0800330100 angefragt, dort konnte man es sich nicht erklären. Ansonsten habe ich nie wieder etwas gehört.
telekom.png
telekom2.png
278
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
250
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)