Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Cloud - mag nicht mehr
vor 5 Jahren
hallo liebe leute,
die magenta cloud streikt ... zumindest bei mir.
in zeiten der lieben coronakrise ist die magentacloud ein wichtiges werkzeug geworden, umso mehr habe ich mir gefreut, dass die telekom den speicher ordentlich aufgestockt hat. bis gestern lief auch alles einwandfrei: soll heißen, ich habe 3 windows 10 rechner in der synchronisation und greife bei bedarf auch mit tablet und handy darauf zu.
nun zur fehler beschreibung: seit heute (da habe ich es festgestellt) sind im Ordner die "häckchen" verschwunden, ob nun grün oder blau - und der synchronisationszeitraum ist für die dateien viel zu kurz, sprich der upload funktioniert nicht mehr. das ganze kann ich im browser prüfen, womit ich ja "direkt" in die cloud schauen kann: dort sind die "neuen" dateien nicht angekommen.
kann mir jemand weiterhelfen? die hotline ist bei solchen themen hilflos überfordert. beim ersten anruf war das gespräch bei der rücksprache der netten dame einfach unterbrochen, die zweite dame bat mich die software neu zu installieren (was ohne erfolg blieb) und der dritte kollege war einfach nur genervt, dass ich ihn am samstagabend nicht in ruhe gelassen habe.
deshalb meine große hoffnung hier an und in die community.
vlt. noch als hinweis: windows ist mit allen updates versehen und die magentasoftware ist auch die akuelleste.
1173
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
304
0
1
vor 5 Jahren
1511
0
2
vor 5 Jahren
217
0
1
vor einem Jahr
467
0
10
vor einem Jahr
172
0
2